Ich komme nicht umhin zu bemerken, dass du Fragen beantwortest, die keiner gestellt hat.
Scheint mir auch so. Deshalb lasse ich es jetzt.
Naja, es gibt so fragen die halt unausgesprochen
im raum stehn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich komme nicht umhin zu bemerken, dass du Fragen beantwortest, die keiner gestellt hat.
Scheint mir auch so. Deshalb lasse ich es jetzt.
Hallo zusammen und @Fledermaus :
kennt ihr so dünne Gummikappen über die Potiachsen, dass die Knöpfe gut sitzen? Das ist praktisch für die Knöpfe mit Madenschrauben ohne Spitze. Da hätte ich sehr gerne welche gekauft.
Die sind echt super ... werde ich mir für das nächste Projekt definitiv bestellen!So, es gibt mal wieder ein paar neue Produkte im Shop. Anderas Richter hat jetzt passive JB-Replacement Kits ohne Controlplate im Sortiment. Die gibts als VVT und VBT-Version. Mit oder oder Knöpfe.
Hey, hatte dein Posting schon gesehen und dachte nur "viel Spaß". Mit ETS-Produkten brauchst du nicht rechnen. Sorry.
Nur, damit das hier nicht so stehenbleibt: überholte Aussage! Habe bestellt und lief alles super!Danke Phil! Klingt ja doof...
Was kosten die drei Potis plus des Input? Normal kommt man für 3 Potis plus Input unter 20€ aus.Die sind echt super ... werde ich mir für das nächste Projekt definitiv bestellen!
Die normale JB VVT Elektrik inklusive Controlplate und Knöpfen lag bei 49,-€.Was kosten die drei Potis plus des Input? Normal kommt man für 3 Potis plus Input unter 20€ aus.
Nee, lass mal ich bin da eher altmodisch. Benutze normal Alpha Potis(4,85€), weil die auch bisschen schwerer drehen. Löten funktioniert bei mir recht gut.Die normale JB VVT Elektrik inklusive Controlplate und Knöpfen lag bei 49,-€.
Die oben gezeigten sind ein kleines bißchen teurer. Für mich als Lötmuffel dennoch in Ordnung, da die Komponenten sehr hochwertig, aber vor allem klein sind. Bei manchen Bodies (z.B. PJ) bekommt man schwer einen passendes Tone-Poti rein.
Aber alles findest Du hier:
Replacement Elektroniken
www.bassparts.de
Nee, lass mal ich bin da eher altmodisch. Benutze normal Alpha Potis(4,85€), weil die auch bisschen schwerer drehen. Löten funktioniert bei mir recht gut.
50€ oh je, für drei Potis plus Input, dass ist ja schon teuer. Wenn nicht sogar schon mehr wie nur teuer.
Der Poti für 4,85€ ist schon jenseits von allem.
Ich meine schon, dass das hochwertige Komponenten sind, und für Lötmuffel sicher seine Berechtigung. Ich für meinen Teil hab mir lieber löten beigebracht und nutze nun die Noll-ElektronikenIch denke aber, dass die Potis, die Andreas Richter da benutzt schon etwas teurer sind als die normalen Alpha oder CTS Teile. Dazu kommt dass er die Komponenten selber in Deutschland (ver)baut und testet. Also kein Selbstkosten bzw. Teilepreis. Von ihm hab ich schon einige Elektroniken (passive und aktive) verbaut und war immer vollkommen zufrieden, bzw. zufriedener als das was ich selbst gelötet habe. Da unterstütze ich gern so Leute die mir als Lötmuffel und freudigem Pickupaustauscher ein hochwertiges Produkt anbieten.