Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Reaktionen waren schon klar. Ich bin trotzdem der Meinung, dass Politik nicht ins Bassforum gehört.
Und ich dachte immer dazu gäbe es auf bassic den Klappspaten?Es gibt doch jetzt diese hübchen kleine Akku-Kettensägen für das kleine Massaker zwischendurch.
mei ling
(oops. das ist hier ja gar nicht der asso-thread. aber das private ist ja politisch)
Und ich dachte immer dazu gäbe es auf bassic den Klappspaten?
Lionel Cosgrove hätte den Wert sofort erkannt. Aber dank Ihm wissen wir, ein Rasenmäher geht in der Not auch...ich hab nicht mitgemacht, weil ich den praktischen nutzen nicht erkannt hab
Lionel Cosgrove
Och, das passiert eigentlich nur so richtig, wenn man bei bassic ein bestimmtes Verhalten fordert?Mir hängt das gegenseitige Niederbrüllen einfach zum Halse raus.
...in anderen Foren.Wir blockieren ja nicht andere Bass-Diskussionen...
Man kann sich nicht in einem u.a. durch Waffenexporte finanzierten Wohlstand räkeln und sich dann wundern, dass die Menschen vor den Bomben zu uns fliehen ...
Das mag zwar für alle Beteiligten äusserst unangenehm sein, ist doch aber eine vom Bund obtruierte Armut. Das ändert ja nix daran, dass die Bundesrepublik stinkreich ist.Zum "Wohlstand" der Kommunen, die Flüchtlinge aufnehmen müssen:
Die Reaktionen waren schon klar. Ich bin trotzdem der Meinung, dass Politik nicht ins Bassforum gehört.