Ray Mahogany
Come as u are!
YMMDUnd zu guter letzt noch - bitte, hört auf 'die Welt' zu zitieren, sonst bediene ich mich in meinem nächsten Post als Quelle dem MAD-Magazin.
Und zum Thema, wer an der Misere die Verantwortung trägt, gehört einfach die Vorgeschichte dazu, um klarzustellen, dass nicht die Flüchtlinge die bösen sind, die und aus freien Stücken hier mal einfach so 'überrrennen'. Nicht mehr und nicht weniger.
An diesen ganzen Kriminalstatistiken stört mich halt, dass da nicht klar differenziert wird, wer die Täter sind.
Jeder Betreuer in einem Auffanglager kann Dir recht genau die Herkunftsgruppen benennen, die Probleme verursachen, die dort zu Hilfe gerufenen Polizeibeamten genauso.
Aber das ist natürlich mal wieder nicht pc und darf nicht öffentlich gemacht werden oder wird dann spätestens bei der Berichterstattung 'weggelassen' weil man öffentlich ja keine Vorurteile gegen bestimmte Volksgruppen schüren will.
Nur, auf diese Art und Weise wird dann 'auf der Strasse' die gesamte Flüchtlingsschar unter Generalverdacht gestellt...
Zuletzt bearbeitet: