Bassisten solidarisiert euch - Ein Aufruf gegen Rassismus in Deutschland und Europa

Der geneigte "politisch korrekte" sollte sich vielleicht auch mal anschauen, was im "Musterland der Integration" passiert.

http://welt.de/politik/ausland/arti...and-Schweden-steht-vor-dem-Asyl-Bankrott.html

"Es ist außer Kontrolle geraten", sagt Afram Yakoub. Der hagere 35-Jährige steht neben einer assyrischen Kirche in Södertälje. Sechs Stück gibt es davon in der Stadt, Yakoub ist der Vorsitzende ihrer Föderation, und er findet: "Es kommen zu viele." Seine Warnung kommt nicht gut an bei vielen Schweden. Er findet aber, er darf das sagen; er findet sogar, er muss – weil es ja sonst keiner tue. "Dazu sind die Schweden politisch viel zu korrekt."
Hier herrscht nicht Ikea, hier ist Orient. Die Menschen, die hier heiraten, wohnen meist in der Siedlung um die Kirche, im Stadtteil Ronne. Der ist berüchtigt. Fast ein Drittel der Bewohner sind arbeitslos, die Kriminalitätsraten hoch. Weil trotzdem immer mehr Menschen hierherziehen, die in der Nähe ihrer Verwandten unterkommen wollen, ist der Wohnraum knapp. Zehnköpfige Familien, die in zwei Zimmern wohnen, sind keine Seltenheit. Die Schulen sind überfüllt, mit den Eingliederungskursen kommen sie kaum hinterher. Ein Getto, würde man sagen, wenn nicht so viele Birken und Tannen zwischen den Häusern stünden. "Ein Getto", sagt Yakoub, der sich Sorgen macht, wie es weitergehen soll bei so vielen Neuankömmlingen. "Ich kenne Leute, die wohnen seit zehn Jahren hier und sprechen kein Wort Schwedisch", sagt Yakoub. "Wie sollen die jemals Teil der Gesellschaft werden?"

Dazu kommen noch nicht wegzudiskutierende soziale Probleme. Schweden macht es wieder vor:

http://www.gatestoneinstitute.org/5195/sweden-rape

"Forty years after the Swedish parliament unanimously decided to change the formerly homogenous Sweden into a multicultural country, violent crime has increased by 300% and rapes by 1,472%. Sweden is now number two on the list of rape countries, surpassed only by Lesotho in Southern Africa."

Auch in D. kommt es zu Verwerfungen: "In jedem Fall gibt es für das abgesprochene Vorgehen der Männer in Deutschland wohl kaum Präzedenzfälle."

http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...rafen-nach-massenvergewaltigung-13946962.html

Es ist einfach falsch... Die Deutschen haben den Bürgerkrieg in Syrien nicht begonnen.
Nein, aber schon zu Kaisers Zeiten islamistische Gruppen finanziert, die die Engländer terrorisiert haben.
Und später haben alle unsere Nachkriegsregierungen die Destabilsierungspolitik der Amerikaner rings um die Sowjetunion mitgetragen und es gefördert, dass auch deutsches Kriegsgerät fleissig dort hin geliefert wird, obwohl wir doch nicht in Krisengebiete liefern.
Den 'Migrationsdruck' haben wir schön mitverursacht.
Erweitere Deinen geschichtlichen Horizont, das hilft ungemein.

Nein, aber schon zu Kaisers Zeiten islamistische Gruppen finanziert, die die Engländer terrorisiert haben.
Und später haben alle unsere Nachkriegsregierungen die Destabilsierungspolitik der Amerikaner rings um die Sowjetunion mitgetragen und es gefördert, dass auch deutsches Kriegsgerät fleissig dort hin geliefert wird, obwohl wir doch nicht in Krisengebiete liefern.

Da müssen wir doch mal differenzieren...

Dass es ein Militärbündnis zwischen dem Osm. und dem dt. Reich gab ist nicht der Auslöser für Verwerfungen im arabischen Raum. Die militärische Zusammenarbeit war sehr begrenzt. Ja, die Osmanen haben damals auch schon zum "Jihad" aufgerufen, allein, es hat niemanden wirklich gekümmert. Bei den britischen Völkern im Dienste der Majestät war das Zugehörigkeitsgefühl zum Commonwealth bedeutender als dieser Aufruf. Und die arabischen Völker haben mit Hilfe der Briten die Osmanen besiegt. Auch für den Genozid an den Armeniern können die deutschen erstmal nix.

Problematisch bis heute ist die Ziehung von Grenzen mit dem Lineal, wie es die Briten gemacht haben.

Assad wird von den Russen und Iranern über Wasser gehalten, der IS von den Saudis. Die Saudis sind es auch, die den gefährlichen Wahabismus fördern.

Erweitere Deinen geschichtlichen Horizont, das hilft ungemein.

Die Entstehung des islamischen Faschismus kannst du selbst gern recherchieren, ich empfehle:

http://www.droemer-knaur.de/buch/7917563/der-islamische-faschismus

Das hat mit Deutschland erstmal nichts zu tun.

Auch die Argumentationslinie, dass der Westen schuld an der Misere der islamischen Welt sei, ist neu. Sie kommt von Osama Bin Laden aus den 1980er Jahren. Und damit hatte Deutschland wieder nichts zu tun. Wenn dann eher Russland/SU.

Das ist ja interessant - vor allem vor dem Hintergrund, dass die oben bereits von Dir zitierte und von mir nicht sehr geschätzte Zeitung 2009 auch von der hohen Vergewaltigungsrate berichtete - aber hier das Feierverhalten der "echten" Schweden dafür verantwortlich gemacht wird - von den Schweden selbst übrigens festgestellt:
http://www.welt.de/politik/article3643996/Vergewaltigungsrate-in-Schweden-am-hoechsten.html

Sicher... aber eine Steigerung von 1472% ist nicht eben gering.

Dazu werden in Schweden Täter mit Migrationshintergrund nicht mehr gesondert aufgeführt (also die aus der 2. und 3. Generation).

Vor allem das letzte Buch wurde mir schon als sehr lesenswert empfohlen.

Aber gerade das spricht ja dafür das man sich um eine gute Integration kümmern muss. Ich habe ein paar Jahre in Vierteln mit teilweise sehr hohem "Ausländer"-Anteil gelebt - dort gab es nicht mehr Vergewaltigungen als in anderen Vierteln. Ich mach mich da mal schlau, ich habe gute Quellen zu brauchbaren Daten.

Es ist kein schönes Thema, aber kulturell und religiös gibt es Gründe für das Verhalten gegenüber Frauen allgemein und den Vergewaltigungsraten- wobei gerade im arabischen Raum sehr oft Jungen vergewaltigt werden, da man den Frauen, die nur mit "Begleitschutz" außer Haus gehen nicht leicht habhaft wird. Siehe Abdel-Samad.

http://www.pewforum.org/2013/04/30/...ligion-politics-society-beliefs-about-sharia/

Wer natürlich die Scharia als Gottes Gesetz sieht, für den gibt es auch keine Vergewaltigung als Straftat... die Frau muss dem Mann untertan sein, ein "Acker, der sich jederzeit pflügen lässt" (paraphrasiert aus dem Qu´uran).

Wer natürlich die Scharia als Gottes Gesetz sieht, für den gibt es auch keine Vergewaltigung als Straftat... die Frau muss dem Mann untertan sein, ein "Acker, der sich jederzeit pflügen lässt" (paraphrasiert aus dem Qu´uran).

In der BRD war innerheheliche Vergewaltigung bis 1997 legal.
http://www.zeit.de/1997/21/ehe.txt.19970516.xml

Ich will damit nichts verharmlosen - aber davor mahnen, den Westen zu sehr rein zu waschen.

In der BRD war innerheheliche Vergewaltigung bis 1997 legal.
http://www.zeit.de/1997/21/ehe.txt.19970516.xml

Ich will damit nichts verharmlosen - aber davor mahnen, den Westen zu sehr rein zu waschen.

Möchte ich mit keinem Wort machen.

Ist aber klar, da die dt. Gesetze meist aus dem Kaiserreich oder dem "Dritten Reich" stammen, und da galten doch ganz andere Regeln als heute. Dazu kommt natürlich der unheilige Einfluss der christlichen, insbesondere kath. Kirche, die ja auch vorsintflutliche Moralvorstellungen vertritt, weshalb z.B. Millionen sich mit AIDS infizieren, weil der Papst gegen Kondome ist.

Wenn, dann bin ich gedanklich bei Dawkins und Hitchens.

Aus meiner Sicht wäre es hilfreich, sich die Typen einfach mal genauer anschauen, die Gewalt verherrlichende Hassideologien geil finden. Keine Chancen bei Frauen. Unfähig, sich selber zu ernähren. Bildungsfern.

Ist doch klar, dass die früher oder später glühende Fans von Strukturen werden, in denen man als Mann -ohne irgendwas sein oder können zu müssen- bereits Kraft seiner Herkunft (z.B. als Arier oder als Auserwählter eines Propheten) -quasi automatisch- etwas "Höheres" darstellt.

Bei Nazis ist man ja richtigerweise bereits dazu übergegangen, die Hintergründe so zu sehen. Bei den Typen, die das selbe unter dem Deckmantel einer Religion versuchen, steht dies noch an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Erstaunliche ist ja, dass gerade die Leute, die ständig "Lügenpresse! Lügenpresse," rufen, sowas wie den Welt-Artikel über Schweden gut abfeiern würden.
Nun... ich bin gestern nach ein paar Tagen aus Schweden zurückgekommen: die Situation dort: genauso wie hier! Viele Flüchtlinge, viele Helfer, viel wird getan, den schwedischen Winter vorzubereiten... auch viele, die Panik verbreiten, Untergangsszenarien malen, ohne echte Lösungen anzubieten... natürlich hat die Welt nicht gelogen... aber der Artikel malt ein Bild, das für das ganze Land zun stehen scheint, während er eigentlich nur Ausschnitte beschreibt... aber so funktioniert es nun mal...
Verdammt noch mal: alleine die Diskussion, dass Moslems doch eigentlich alle, legitimiert durch ihren Glauben, zur Vergewatigung neigen würden, bringt mich zum Kotzen! Ich kenne viele Moslems, und kein Einziger davon würde jemals einer Frau etwas antun, geschweige denn, dies auch noch mit seinem Glauben zu rechtfertigen...und wer hier meint, den Koran als schlüssigen Beleg dafür zitieren zu müssen, der kann sich mal das Video hier reinziehen: http://www.deutschlandradiokultur.d...f-youtube.2165.de.html?dram:article_id=339087

Es ist eigemtlich nur ein Kraut gegen diese Verallgemeinerungen gewachsen: rausgehen und mit den Leuten reden, sich selbst ein Bild machen... alternativ: Schnauze halten und nicht mit Hilfe von angelesenen Halbwahrheiten den Untergang des Abendlandes heraufbeschwören!

Gestern haben in Sachsen einige Achtklässer ein paar Flüchtlingskinder ins Krankenhaus geprügelt... wenn irgendjemand behauptet, meine Kinder würden auch zu so etwas neigen, weil sie ja Deutsche sind, dann bekommt er ein Riesenproblem mit mir...!

Es geht hier nicht um "Abfeiern".

In Schweden gibt es völlige Freizügigkeit für Flüchtlinge. Das heißt, dass viele Orte keinen einzigen Flüchtling aufnehmen.

Södertälje hat aber mittlerweile einen Anteil von 30%, Tendenz steigend. Mit den oben beschriebenen Folgen.

Schweden ist was öffentliche Sicherheit und Bildung angeht radikal abgestürzt. Bei der ersten PISA-Studie noch in der Spitzengruppe und Vorzeigeland, ist es nun ins untere Mittelfeld abgerutscht. Die Zahlen sind sehr besorgniserregend.

Es ist kein schönes Thema, aber kulturell und religiös gibt es Gründe für das Verhalten gegenüber Frauen allgemein und den Vergewaltigungsraten- wobei gerade im arabischen Raum sehr oft Jungen vergewaltigt werden, da man den Frauen, die nur mit "Begleitschutz" außer Haus gehen nicht leicht habhaft wird.
Das ist nicht von der Hand zu weisen und schrecklich.
Aber wir müssen auch erst mal unsere "dunkle" Seite in den Griff kriegen. In Deutschland gibt es auch Massenvergewaltigung. Hier nennt man es nur anders: "Prostitution" tausender osteuropäischer Mädels....Ganz zu schweigen von dem was hinter geschlossenen Türen in den Familien abläuft. Und das sind die guten deutschen Bürger...xx(

Nochmal zu Bildung und Pisa:

Dummerweise wird nicht berücksichtigt, dass hinsichtlich des Schulbesuchs in den Zielländern nicht allein die sprachliche Hürde zu überwinden ist.

Von den 18-jährigen, die in den Heimatländern eine durchgehende Schule besuchten, verfügen lt. OECD 65 % nur über die so genannten Grundkompetenzen, obwohl dort kein Sprachproblem vorliegt. Fünf Schuljahre Unterschied im Lernfortschritt.

Ich finde es sehr kurzsichtig, vor diesem Hintergrund einfach zu behaupten, ein 8-Klässler aus Syrien gehöre im Zielland automatisch in eine 8-te Klasse. Da sind doch Überforderung und Frust bereits vorprogrammiert.

Es gibt ein funktionierendes Konzept:

http://www.schlau-schule.de/

Und das in München, "Hauptstadt des Bösen"

Die Schüler bekommen z.B. anfangs 20 Stunden Deutsch pro Woche, in späteren Klassen wird das dann etwas reduziert, bleibt aber immer noch bei 15 bzw. 10 Stunden.

Die Schüler dieser Schule schließen sehr gut ab.

Wenn Merkel ein solches Konzept für deutsche Schulen flächendeckend födern würde (Bildungspolitik ist ja Ländersache) könnten die vielen Flüchtlinge eine Chance haben.

Das ist nicht von der Hand zu weisen und schrecklich.
Aber wir müssen auch erst mal unsere "dunkle" Seite in den Griff kriegen. In Deutschland gibt es auch Massenvergewaltigung. Hier nennt man es nur anders: "Prostitution" tausender osteuropäischer Mädels....Ganz zu schweigen von dem was hinter geschlossenen Türen in den Familien abläuft. Und das sind die guten deutschen Bürger...xx(

Auch wenn das sehr problematisch ist, kann man nicht die Verfehlungen der einen durch Verfehlungen von anderen aufheben.

Als erstes MUSS man mal aufhören so klein zu denken. "Die Deutschen, Schuld, Unschuld, die Flüchtlinge...." Das sind alles Kategorien die nicht mehr zutreffen. Es kommen nicht Syrer nach Deutschland. Es flüchtet ein Teil der Welt in einen anderen Teil der Welt. Es ist auch echt shyce-egal ob einer der Ur-Auslöser dafür der Pakt zwischen einem Habsburger und einem Kalifen war. Ich begrüße alle Kalender besitzenden, es ist heute. Das alles passiert heute. Wir können uns gerne ein paar historische Fragen stellen. Aber eine Schuldfrage zu stellen, hilft niemals bei der Problemlösung. Wir können uns nur fragen: Wie wollen wir heute handeln? Und nach wie vor, egal was mir andere erzählen, wurde ich immernochnicht vergewaltigt, muslimisiert oder sonstwie von diesen bösen Ausländer-Keimen befallen. Es kann doch nur das oberste Gebot der Menschlichkeit sein dem Hilfesuchenden zu helfen. Da kann es doch nix dran zu rütteln geben.

Und den konservativ Ängstlichen noch zur Beruhigung dazugesagt: "Verbrechen ist in Deutschland bereits verboten. Falls da wirklich faule Eier unter den Flüchtlingen sein sollten, da gibt's schon Gesetze gegen. Wenn die manchmal nicht wirken, müssen wir uns evtl. mal fragen warum wir nicht in der Lage sind unsere Exekutive so auszurüsten und zu bezahlen wie es nötig wäre?

Und zu guter letzt noch - bitte, hört auf 'die Welt' zu zitieren, sonst bediene ich mich in meinem nächsten Post als Quelle dem MAD-Magazin.

Zurück
Oben Unten