Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... wer kauft sowas eigentlich?...
In Österreich wurden schon vor Jahren zig Kasernen verkauft.
... wer kauft sowas eigentlich?
Ich auch. Aber nur in Artilleriekasernen.Manchmal habe ich Lust, nackt zu exerzieren
... muss schön sein, wenn man sich in seine Klischeebilder und Vorurteile einigeln kann... dann braucht man sich auch nicht mit echten Menschen beschäftigen - weder mit Deutschen noch mit "Türkisch-Arabischen"...Insgesamt wird die deutsche Kultur wohl eher ein Auslaufmodell sein. Kein Wunder. Sie ist zwar recht effektiv, wenn man das Ergebnis betrachtet, aber besonders attraktiv ist die deutsche Lebensweise ja eher nicht.
Wer will schon die weltweit einzigartige Melange aus Putzordnung, Mittagsruhe, Pünktlichkeit, Einzelkämpfertum und Leistungswille für sich, wenn die Alternativen doch so viel bequemer sind?
Ich bin froh, kein junger Bengel mehr zu sein, der heute mit den Folgen der Globalisierung aufwachsen muss und sein Leben noch vor sich hat.
Das mag pessimistisch klingen, aber ich glaube, für eher traditionelle deutsche Charakter hat Deutschland nicht mehr viel zu bieten. Das ist nicht unbedingt in der Masse nachteilig, es werden sicher auch viele das zukünftige Leben in Deutschland mit all seinen neuen Kultureinflüssen grandios finden.
Ich gestehe jedoch, dass ich persönlich die türkisch-arabische Kultur zum Kotzen finde. Dieses Machogehabe, die strenge familiäre Hierarchie und Gruppen-Abgrenzung, der Egoismus, die sehr starke religiöse Färbung des Alltags usw.
Der arabische Raum, so wie er in Filmen zu sehen ist, ist auch der letzte Ort, wo ich leben wollte. Die Aussicht, dass immer mehr Muezzinrufe mit ihrem Allahu akbar von Minaretten in Deutschland erklingen, finde ich gruselig.
Ich würde zwar deswegen noch lange nicht bei den Schwachmaten von Pegida und co. mitmarschieren, aber auch ich werde ausweichen, sollten mir die muslimischen Kulturen im Alltag zu nahe kommen.
Allerdings werde ich auch eine gewisse Genugtuung nicht unterdrücken können, wenn die heutigen Blümchenschwenker und Liebhaber kultureller Bereicherung irgendwann mit langen Gesichtern feststellen, dass die allermeisten der aktuellen Zuwanderer irgendwie dann doch nicht wie erwartet linksgerichtet und multikulti drauf sind.
Wenn sich die vielen heutigen Flüchtlinge erstmal in Deutschland gesetzt haben und sich ihrer neuen Lebensperspektive inmitten massiver rechtlicher Möglichkeiten bewusst geworden sind, können wir uns nach meiner Meinung schon mal warm anziehen. Da ist der niedlich anmutende Kopftuchstreit der letzten Jahre nur ein Vorgeschmack.
Ich glaube den meisten Leuten ist gar nicht bewusst, dass Deutschland vor einem massiven Umbruch steht.
Das Kuriose an der Angelegenheit ist, dass genau diejenigen, die sich heute vehement für Flüchtlinge einsetzen und als Helfer viel leisten, oft nicht gerade auf der typischen Umgangsliste der so willkommen geheißenen Neubürger stehen, um es mal freundlich auszudrücken.
Um das nochmal deutlich zu sagen - die meisten Flüchtlinge aus Syrien und co. sind sicher weder Multikulti-Befürworter, noch politisch links, noch religiös tolerant. Und das wird noch ein böses gesellschaftliches Erwachen geben, wenn die Euphorie der Leute mit Helfersyndrom erstmal dem Alltag gewichen ist ...
... muss schön sein, wenn man sich in seine Klischeebilder und Vorurteile einigeln kann... dann braucht man sich auch nicht mit echten Menschen beschäftigen - weder mit Deutschen noch mit "Türkisch-Arabischen"...
Mag sein, dass Du nicht mit Pegida mitmarschierst - ideologisch und rhetorisch bist Du leider voll dabei...
Ich denke wir haben die unbedingte Pflicht jeden Menschen der in seinem Heimat verfolgt wird Asyl zu gewären. Wie wir augenblicklich mit diesem Menschen umgehen, finde ich grossenteils beschämend für uns Deutsche. Punkt.
Das Kuriose an der Angelegenheit ist, dass genau diejenigen, die sich heute vehement für Flüchtlinge einsetzen und als Helfer viel leisten, oft nicht gerade auf der typischen Umgangsliste der so willkommen geheißenen Neubürger stehen, um es mal freundlich auszudrücken....
Aber wir werden sehen, wie sich das Ganze entwickelt. Ich kann mich beruhigt zurücklehnen, so ist das nicht. Mein Einkommen wird umso sicherer, je mehr Flüchtlinge kommen, so konträr das erstmal klingt. Ich brauche auch keine Sozialwohnung, habe keine Kinder die in Kitas, Schulen oder Ausbildungen sind, und bevor ich finanziell keuche, haben andere längst nichts mehr im Kühlschrank.
.
Das verstehe ich gut. Ich glaube zum Beispiel an das fliegende Spaghetti-Monster.Ich glaube nicht an die Qualifikationen der Flüchtlinge.
Wie der Deutsche an sich noch vor ein paar Jahrzehnten und es sich die allermeisten AfDler wieder zurückwünschen: Das gute alte Patriarchat.Dieses Machogehabe, die strenge familiäre Hierarchie und Gruppen-Abgrenzung, der Egoismus, die sehr starke religiöse Färbung des Alltags usw.