Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und ich hab mir überlegt ob ich neben dem Gitarre spielen, bassen soll. Ich mach jetzt beides- auch in der gleichen Band. Wir spielen erstmal Instrumental-Stücke, da brauchts einfach ne 2. A-Gitarre dazu. Die spielen wir zu Beginn, danach die Stücke mit Bass. Macht mir nichts aus von Gitarre auf Bass zu wechseln. Das einzige Problem sind die Fingernägel, die muss ich grad so lang / kurz halten, dass ich auf der Gitarre zupfen und auf dem Bass abziehen kann ohne dass es "bing" macht. Mit Plektrum und E-Gitarre wär das aber kein Problem.Zitat:Original erstellt von: Frustzwerg
da hab ich mir dann ganz ernsthaft überlegt ob ich vllt noch neben dem bassen wieder anfangen soll gitarre zu spielen, un jetzt frag ich mich ob es vllt anderen genauso geht oder einige es vllt sogar machen^^
Teilweise ohne Bass, wie zB, Soundtrack "Caravan" vom Film "Chocolad" (Original übrigens von Duke Ellington) oder Stücke wie von "Vaya con Dios" zB. "Puerto Rico" , da übernimmt der Keyborder dann die Bassline, der wäre dabei sonst arbeitslos. Die beste Lösung ist das nicht, aber machbar.Zitat:Original erstellt von: Charly
Topic: Sach mal bitte Thilu, wenn du bei den Instrumentalstücken die 2. Gitarre spielst, kommt dann der Bass von einem Keyboard, einem Sequenzer oder gar nicht, sprich: die sind OHNE Bass?