Ich habe mir da bisher noch keine größeren Gedanken zu gemacht, denke aber eine Obergrenze von ca. 30 Teilnehmern sollte reichen? (Wenn´s überhaupt so viele werden...)
Wieviele waren´s in Rühlsheim? Da war ja auch mehr Platz meine ich.
Hallo Freunde,
nachdem sich die Zahl der Anmeldungen dramatisch erhöhte (7-8 auf über 40) begann ich auch nach Sponsoren ausschau zu halten.
Da es sich bei Bassic um ein von Thomann unterstütztes und gefördertes Forum handelt sprang auch sehr schnell Robin ein.
Er bat mich keine "Externen" anzufragen und sich darum zu kümmern, dass Thomann dem ganzen einen kleinen Beitrag zusteuert.
Die endgültige Zahl belief sich nach bestem Wissen und Recherchieren auf 47 aktive Bassistinen und Bassisten.
Dazu 4-5 Besucher.
Ein Programm wurde auch erstellt um dem ganzen ansatzweise eine Form zu geben.
Was sich aber durch die "Eigendynamik" unserer Forumsmitglieder nicht als 100% einzuhalten erwies
War auch gut so. Es herrschte reges Ausprobieren und Antesten. Zahllose Gespräche.
Gemütliches Beisammensein.
Einige kamen schon einen Tag früher, die Nordlichter
@Prof-A. ,
@Catfish ,
@tofi1 und
@lordbasstard und die erste Nacht war schon Programm.
@sharon war glaube ich auch schon da und sein wissen über die NFL
@MPFrenkel hat mich organisatorisch sehr stark unterstützt.
Ganz liebe Kollegen waren da, um paar zu nenne mit denen ich weiterhin persönlich Kontakt hatte:
@beate ,
@claudio ,
@miguel ,
@schubi ,
@Talentfrei
@alice d. ,
@Logabass ,
@Ratterbass
Es waren so viele.....................
Es sind so viele, bitte seid mir nicht böse wenn ich hier nicht jeden einzelnen aufführe
Aber ihr dürft gerne hier posten "Ich war dabei"
Ich denke
@Ens hat da nix dagegen
Was eine Herrausforderung war, die Stromversorgung. Mehrere Rails (5) mit 400Volt wurden gelegt und dann herunterverteilt auf 230Volt (unzählig
)
Die Gemeinde ins Boot holen, weil es ja deren Schwimmbad ist. Auflage: Medienwirksam
Zur Übernachtung, ich fuhr ich zur Südpfalz-Kaserne (Ehm. Graf Sponeck) und Herr Standortkommandant Ehret lieh mir 30-40 Feldbette aus die wir im Schwimmbadbereich und Kantine aufgebaut hatten.
Grillen war angesagt, was mein Schwiegersohn erledigte. (Sehr gut
)
Die örtliche Brauerei gab ne Kleinigkeit dazu, ebenso wie viele Privatspenden die einen Kasten Bier ausmachten.
Unsere Mitglieder, wahnsinn, jeder brachte eine lokale Spezialität mit.
Ist schon ein verückter Haufen hier
Der ohne Talent
hatte nen Bass zur Versteigerung dabei.
Im Vorfeld war es schon stressig, so mit Klinken putzen und so
Was mich umgehauen hat, die Rasselband, die Babbsäggbabbische
, die ham hinter meim Rücken nen Bass vom
@Stampy organisiert und sich dafür in dieser Form so bedankt, dass sie ihn mir durch
@Tomtom und
@TieftonTom übereicht geschenkt haben. Ich hab da nix mitbekommen, Baaaaaaaaabbsaääääägg
Mein "wertvollster" Bass den ich habe.
Danke
Dieses Forum ist schon verrückt
Wenn du was spezielles wissen willst, raus damit
Vlt kann ich dich unterstützen.
Wir (also es Keksje
@Glücksfee und ich), wir wissen noch nicht ob wir kommen können, grade aus zeitlichem Aspekt und mit Görenfreiwochenende
.
Wenn es sich einrichten lässt, dann versuchen wir es.
Hab ja noch ettliche Punkt bei der Bahn zum herumfahren in Deutschland
Aber ich helfe gerne