Bassralf
Benötigte Bässe = vorhandene Bässe +1
Die Frage ist nun ob jeder damit kein Problem hat nen "Zehner" Obolus für sowas hinzulegen wenn wir das machen möchten? (bzw. je nachdem wieviele Leute kommen...)
Ich sehe da kein Problem!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage ist nun ob jeder damit kein Problem hat nen "Zehner" Obolus für sowas hinzulegen wenn wir das machen möchten? (bzw. je nachdem wieviele Leute kommen...)
+1Ich sehe da kein Problem!
Ich auch nicht.Ich sehe da kein Problem!
Das ist der Punkt. Wenn wir weniger als 40 wären, sind die Kosten nicht gedeckt......Nen 10er sollte nicht das Problem sein, mehr sollte es aber nicht werden, dann gerne auch eine andere Location.
Grüße Hen
Ich habe null Problem damit selber etwas mehr zu löhnen.. es wäre nur bitter wenn sich 50 Leute anmelden aber nur 15 kommen
Mit dem Pächter rede ich auch nochmal.. . vielleicht lässt sich ja noch was regeln. Kommt ja schließlich nicht oft vor das alles was Rang und Namen hat aus der GRÖßTEN DEUTSCHSPRACHIGEN BASSISTEN COMMUNITY ins kleine Wetzlar-Nauborn kommt
Ja, das stimmt - leider ... da wurde vorher etwas zu viel gelabert (nein, nicht Ihr, @BassTart und @Tornadone ), und dann es sich so hingezogen, dass die Leute spätestens im FMC-Showroom etwas ermattet waren und dann auch noch von der dortigen Performance der beiden Profis geplättet waren ...
Allerdings waren in dem außer Acht gelassenen Mini-Nebenraum auch furchterregende Gestalten mit angsteinflößenden 810er und 612er Boxentürmen samt Riesen-Verstärkern und Lkw-Ladungen von Bässen versammelt
Wenns denn nicht gerade 500 Kilometern wären....
Der 11.05.2019 ist bei der Stadt eingetragen und wir hätten "den großen Saal" vom Bürgerhaus hier in Nauborn!
Jetzt aber der "Nachteil":
Da Nauborn nun mal leider ein Kuhkaff ist, war es schwierig denen mitzuteilen was für eine Art Veranstaltung das ist. Da wir nicht als "Familienfeier" im Amtsdeutsch durchgehen und ich denen nicht so richtig klar machen konnte was für eine Art Community das hier ist, müsste ich "Gewerbetarif" hinlegen für das Bürgerhaus. Das sind für den einen Tag fast 400€
Ansonsten müsste ich mal zwei Käffer weiter die Turnhalle checken wo mein Schwiegervater über den Verein evtl. was klar machen könnte...aber meines Erachtens ist in ner Turnhalle echt beschissene Akustik für sowas
Ansonsten bleibt wieder nur der kleinere Kreis in meinem Proberaum, den ich diesmal noch etwas großzügiger ausräumen könnte.
Bestimmte Nordlichter müssen noch viel mehr zahlenWären auch "Nordlichter" willkommen...?......ich zahle auch 'nen 20ni......(sind ja nur 500 km......)...
P.
Bestimmte Nordlichter müssen noch viel mehr zahlen