Bassicer Treffen (Mittelhessen) - Part II (WETZLAR - 11.05.2019)

Wann passt es euch theoretisch am bässten?

• Umfrageteilnehmer
    18
Hach das wird feist !
Und diesmal kann man dann auch ein paar Hopfenkaltschalen mehr verkonsumieren.
Ich erahne geistreichen Bassertalk ... :D
Freue mich auf den Termin!
Mit gaaaaaaaaaaaanz viel Glück kann ich dir dann ne nette CD mitbringen *lach*

~ EDIT sagt ~
Der alte Sack bringt seinen Bassline Blackbuster gerne wieder mit sowie sein Digitalköfferchen wenn jemand mal rumprobieren mag(?)

Zuletzt bearbeitet:
@Ens
Hier meine Liste, was sich hinter meinem Akustik/Fretless-Set verbirgt.

Poweramps:
GSR Mini-Amp
Eich T900

Preamps
API Tranzformer
Headway EDB2

Boxen
Eich 112 XS

Bässe
Bassline Buster fretless
Stoll Akustikbass

Dazu kommt noch das Pedalboard, mit Hall, Chorus und den Switches, um die benötigten Sounds abzurufen.

Der alte Sack bringt seinen Bassline Blackbuster gerne wieder mit sowie sein Digitalköfferchen wenn jemand mal rumprobieren mag(?)
Oha, dann muss ich eigentlich auf jeden Fall da sein... mit Rückfahrt sieht bei mir aktuell problematisch aus xx(

• Like
Reaktionen: Ens

Klar bring mit!
Mich würden die Gold-Saiten interessieren was Sound und Spielgefühl angeht :D

Hier meine Liste, was sich hinter meinem Akustik/Fretless-Set verbirgt.
Eingetragen!
Auf Effekte eintragen verzichte ich. Das sprengt beim ein oder anderen sonst sicher den Rahmen :D
Einfach mitbringen die Boards und co.

@Ens, an Amps bringe ich den Mesa D800+ und, wenn er denn geliefert wird, den WD800 mit. Glockenklang Steamhammer habe ich noch zu bieten.
Bässe: XOTIC 5Saiter, P und J, Lull M5V, Stingray Classic 5 oder meinen 76er Fender Jazz.

@Ens, an Amps bringe ich den Mesa D800+ und, wenn er denn geliefert wird, den WD800 mit. Glockenklang Steamhammer habe ich noch zu bieten.
Bässe: XOTIC 5Saiter, P und J, Lull M5V, Stingray Classic 5 oder meinen 76er Fender Jazz.
:great::great:

Ich werde dieses mal versuch daran zu denken, den Mike Lull mal länger als 5 Minuten zu begrapschen und auszuprobieren! :bier:

Klar bring mit!
Mich würden die Gold-Saiten interessieren was Sound und Spielgefühl angeht :D

Spielgefühl ist hmm eher weich... Sound gefällt mir da die sehr lange auf einem Level bleiben.
Sind aber auch nicht überbrilliant was mir total entgegen kommt.
Ich mag ja diese Harfenartigen oder Klavierartigen Höhen nicht bei Saiten. ;-)

• Like
Reaktionen: Ens
Ja, ja, ja, und ehm....ja. Alles bitte!

Zuletzt bearbeitet:
mai ist doch schon hochsommer... da kann man auch im berlingo schlafen.

was habe ich denn interessantes da?
  • bässe: der westone wegen seltenheit und mein relicmaster preci wegen test von anderer leute krempel...
  • mein brett. wegen selbstbau und ein paar specials. mal gucken, ob das im mai nicht sogar etwas voller ist...
  • mywatt. kennt den noch jemand nicht? wenn nein, kann ich mir die schlepperei sparen.
  • fmc 412. siehe mywatt.

Zurück
Oben Unten