G
Gast25243
Guest
Hab dich aach gerneDollbohrer, dummdabbisch-traurischer!
Kannsch selwer wuchte, duht doiner Plauze ganz guud! *duck*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab dich aach gerneDollbohrer, dummdabbisch-traurischer!
Kannsch selwer wuchte, duht doiner Plauze ganz guud! *duck*
Na, den schnapp´ich mir
Der hat sich doch wieder abgemeldet...
Oha, dann muss ich eigentlich auf jeden Fall da sein... mit Rückfahrt sieht bei mir aktuell problematisch ausDer alte Sack bringt seinen Bassline Blackbuster gerne wieder mit sowie sein Digitalköfferchen wenn jemand mal rumprobieren mag(?)
Der alte Sack bringt seinen Bassline Blackbuster gerne wieder mit sowie sein Digitalköfferchen wenn jemand mal rumprobieren mag(?)
Eingetragen!Hier meine Liste, was sich hinter meinem Akustik/Fretless-Set verbirgt.
Oha, dann muss ich eigentlich auf jeden Fall da sein... mit Rückfahrt sieht bei mir aktuell problematisch aus
Wowowow@Ens, an Amps bringe ich den Mesa D800+ und, wenn er denn geliefert wird, den WD800 mit. Glockenklang Steamhammer habe ich noch zu bieten.
Bässe: XOTIC 5Saiter, P und J, Lull M5V, Stingray Classic 5 oder meinen 76er Fender Jazz.
@Ens, an Amps bringe ich den Mesa D800+ und, wenn er denn geliefert wird, den WD800 mit. Glockenklang Steamhammer habe ich noch zu bieten.
Bässe: XOTIC 5Saiter, P und J, Lull M5V, Stingray Classic 5 oder meinen 76er Fender Jazz.
wer ist der Glückliche?Ich komm ja nur weil ich mal einen echten Ironman anfassen will
Das sehen wir dannwer ist der Glückliche?
Geht eigentlich ganz leicht. Du fasst Jeden einmal an, und wer den Hoschi überlebt, der muss dann wohl ein Iron Man sein...Das sehen wir dann
Klar bring mit!
Mich würden die Gold-Saiten interessieren was Sound und Spielgefühl angeht
Spielgefühl ist hmm eher weich... Sound gefällt mir da die sehr lange auf einem Level bleiben.
Sind aber auch nicht überbrilliant was mir total entgegen kommt.
Ich mag ja diese Harfenartigen oder Klavierartigen Höhen nicht bei Saiten.
Ja, ja, ja, und ehm....ja. Alles bitte!@Ens, an Amps bringe ich den Mesa D800+ und, wenn er denn geliefert wird, den WD800 mit. Glockenklang Steamhammer habe ich noch zu bieten.
- mywatt. kennt den noch jemand nicht? wenn nein, kann ich mir die schlepperei sparen.
- fmc 412. siehe mywatt.