G
Gast25243
Guest
Jo, du hebst ihn fest und ich hau ihm die Wendeldrebb in de HalsWie jetzt? Erst mich heiss auf das Treffen machen und dann.....?
Na, den schnapp´ich mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, du hebst ihn fest und ich hau ihm die Wendeldrebb in de HalsWie jetzt? Erst mich heiss auf das Treffen machen und dann.....?
Na, den schnapp´ich mir
Jo, du hebst ihn fest und ich hau ihm die Wendeldrebb in de Hals
Sorry, meine Damen und Herren,
nachdem ich meine Urlaubsplanung für "nächstes Jahr" abgeschlossen habe... - ich habe "schlichtweg" Alles verplant. Ich wünsche euch Allen viel Spass - und auch von "Contrarina"...001A...
P.
@fmm Guckst Du...
Könnt Ihr ja heute Abend machenAh ja. danke. Trotzdem kommt er um ein leichtes "anwürgen" nicht drum herum.
Könnt Ihr ja heute Abend machen
prima, kannst mir helfen die 4x12 und 2x15 aus dem Keller zu wuchten den Amp pack ich noch alleineMeine Hilfe kann ich gerne auch anbieten, falls noch ein paar Hände gebraucht werden.
Hi @Ens, ich bin dafür, dass Veranstalter früherer Treffen eine Wildcard bekommen.
Das auf dem Case war übrigens die von mir geliehene Stromversorgung. War nicht so viel, aber gab ein sicheres Gefühl (auch an den kritischen Tagen)!
Keine Probleme, Prävention ist alles! Allerdings haben wir eine Dose direkt in der Halle, in der wir waren, angezapft und den Rest hier geholt:
Anhang anzeigen 265538
Mit vollen H(D)osen ist halt gut stinken!
Ja mei, darfst halt nur eine nehmen. Bei uns verkabelt auch gerne mal der Landlord (und das bin nicht ich) selber. Is halt Agrar-Rock‘n‘Roll!Sieht aber etwas abenteuerlich aus. Die 16er und 32er parallel?
Dollbohrer, dummdabbisch-traurischer!prima, kannst mir helfen die 4x12 und 2x15 aus dem Keller zu wuchten den Amp pack ich noch alleine