Bassicer Treffen (Mittelhessen) - Part II (WETZLAR - 11.05.2019)

Wann passt es euch theoretisch am bässten?

• Umfrageteilnehmer
    18
Ich packe mein Köfferchen und nehme mit:

Glock Blue Sky
Echolette BS40
Tecamp 212 (von mikki)
2x 212MH Pro2 FMC
Effekte

Sadowsky MV5
Ibanez K5

Meine Hilfe kann ich gerne auch anbieten, falls noch ein paar Hände gebraucht werden.

Teilnehmer nachgetragen (gab ja dann ein erstes Nachrutschen durch die Absage von Prof-A.) :-)

Wegen Übernachtung:
Ich erkundige mich natürlich über sämtliche Gasthäuser in der Umgebung und werde dann die Kontaktdaten hier teilen.
Buchen müsst ihr natürlich selbst ;-)

Hi @Ens, ich bin dafür, dass Veranstalter früherer Treffen eine Wildcard bekommen.:D Es ist nämlich eher unwahrscheinlich, dass es klappt. Aber wenn‘s irgendwie geht, dann käme ich schon verdammt gerne auf einen Gegenbesuch vorbei! :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Hi @Ens, ich bin dafür, dass Veranstalter früherer Treffen eine Wildcard bekommen.:D

Das mit der 30er Deckelung ist nur Vorrübergehend...das wird schon bassen :D
Ich will mir die Räume nur erst mal anschauen....es bringt ja auch nicht jeder 20 Boxen und 30 Bässe mit und nimmt ne ganze Halle alleine in Beschlag.
Da denke ich mal, dass ich (aufgrund der kurzen Wege) wohl den meisten Kram stelle mit zwei Autoladungen ;-)
Was mit 12 Leuten in meinem Proberaum funktioniert hat, wird auch mit 30-40 im Bürgerhaus klappen :D

upload_2019-1-10_15-31-48.jpeg

neu: Jetzt auch mit Bild!

Ich glaube auch, dass eine dicke Leitung plus zwei normale Stromleitungen mit jeweils eigener Sicherung gereicht hätten. Aber bei so einer Bass-Orchester-Aktion wie beim @Basshoschi dann eben nicht mehr.

Zurück
Oben Unten