tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Okayyy......hätt ich nun gar nicht so gedacht.... Deinen Ray hätt ich aber auch am liebsten unter der Jacke mal kurz an die frische Luft geführt....
Solange Du ihn wieder zurück führst ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okayyy......hätt ich nun gar nicht so gedacht.... Deinen Ray hätt ich aber auch am liebsten unter der Jacke mal kurz an die frische Luft geführt....
Eben. Und schade.
Auf dem Heimweg habe ich mich gefragt, ob es nicht vielleicht schlauer gewesen wäre, die Fullstacks allen in einem der beiden Räume zu betreiben. Dann hätten wir in dem einen Raum laut testen und in dem anderen Raum leise bzw quatschen.
Leise hätten wir doch auch im Restaurant bzw. an der Bar nebenan quatschen können - mindestens am Anfang, jedenfallsWird notiert fürs nächste Mal.
Wohin den sonst?und ich dachte, das sei voll an den hintern gegriffen...
Da schau her. Was hat sich der Hessliche (R.I.P.) die Finger wund getippt um den Bengl zu überzeugen sich eine Bassanlaaach zuzulegen...
Was meinschd warum ich mich düwwe hiegestellt häbEben. Und schade.
Auf dem Heimweg habe ich mich gefragt, ob es nicht vielleicht schlauer gewesen wäre, die Fullstacks allen in einem der beiden Räume zu betreiben. Dann hätten wir in dem einen Raum laut testen und in dem anderen Raum leise bzw quatschen.
Qatsch net! Musst nur deinen zweiten Bassline anschauenEyh! Ich bin nich kompetent!
Tröste dich, du bist nicht alleinHmm der Sadowsky hat’s mir angetan
Das ist keine dumme Idee. Das sollten wir beim nächsten Mal wirklich so organisieren. Einen Raum für die dicken Dinger und der zweite zum Quatschen und für Übe-Kram.Auf dem Heimweg habe ich mich gefragt, ob es nicht vielleicht schlauer gewesen wäre, die Fullstacks allen in einem der beiden Räume zu betreiben. Dann hätten wir in dem einen Raum laut testen und in dem anderen Raum leise bzw quatschen.
Schee wars...Zwischenstation im Hessenpark mit @dereinevogelda und Familie, dann Unfall auf der A5 und Stau, jetzt sind wir auch wieder daheim und das Fullstack ist wieder im Keller
Hanffeld besichtigen?Zwischenstation im Hessenpark
Ich hab den vorsichtshalber erst garnicht probiertHmm der Sadowsky hat’s mir angetan
Einen Raum für die dicken Dinger und der zweite zum Quatschen und für Übe-Kram.
Bis zum nächsten Mal
ich schon, ist fast so gut wie mein XOTIC. Die Japaner bauen tolle Bässe!Ich hab den vorsichtshalber erst garnicht probiert
ja! Sehr schön!der Kristall 5er
Hängt ganz davon ab, wo du den drauf stellstKann ich dann mit dem Eich T900 zum Übekram oder muss ich zu den dicken Dingern?
ja, ich hätte den gerne mal auf Köppes 2x18 gehört. Power hat der kleine Eich, ist halt optisch nicht so passend.Hängt ganz davon ab, wo du den drauf stellst
Machma das nächste Malja, ich hätte den gerne mal auf Köppes 2x18 gehört. Power hat der kleine Eich, ist halt optisch nicht so passend.
dann stell ich mei Geschambel nebenand oder legs auf de RückenHängt ganz davon ab, wo du den drauf stellst