tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Schön, das ihr Spaß hattet! Das sind aber eindeutig zu wenig Bilder bis jetzt!
Wärst da gewesen, hättest selbst welche machen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön, das ihr Spaß hattet! Das sind aber eindeutig zu wenig Bilder bis jetzt!
schee wars! interessante gespräche mit tollen menschen, interessante bässe an tollen anlagen...
die bassic-treffen sind immer ein träumchen!
DANKE @Ens für die organisation und danke an alle dagewesenen dafür, daß ihr so ein liebenswerter, durchgeknallter, kompetenter haufen seid!
Halt voll aus dem Leben gegriffen.
Eyh! Ich bin nich kompetent!
Wo bleibt eigentlich das ultimative Gruppenfoto mit wirklich allen das gerade von dieser Dame geknippst wurde ?Halt voll aus dem Leben gegriffen.
Hmm der Sadowsky hat’s mir angetan
Wo bleibt eigentlich das ultimative Gruppenfoto mit wirklich allen das gerade von dieser Dame geknippst wurde ?
Bohr nur in der Wunde....Wärst da gewesen, hättest selbst welche machen können.
Okayyy......hätt ich nun gar nicht so gedacht.... Deinen Ray hätt ich aber auch am liebsten unter der Jacke mal kurz an die frische Luft geführt....Hmm der Sadowsky hat’s mir angetan
das wissen wir dochEyh! Ich bin nich kompetent!
Bohr nur in der Wunde....
danke an alle dagewesenen dafür, daß ihr so ein liebenswerter, durchgeknallter und größtenteils kompetenter haufen seid!
Eben. Und schade....aba ich war nichtda......*schnief*...
Eben. Und schade.
Bohr nur in der Wunde....
und ich dachte, das sei voll an den hintern gegriffen...
also gut:
...danke an alle dagewesenen dafür, daß ihr so ein liebenswerter, durchgeknallter und größtenteils kompetenter haufen seid!