tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
WAS? Ich? Trinken? NIEMALS!
Puh!
Hammwajanochmaglückgehabt!!! *stirnabwisch*
Bleibt mehr für uns!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WAS? Ich? Trinken? NIEMALS!
Auf jeden Fall soll es morgen früh schon mal den ganzen Morgen schiffen wie sau und es ist durchgehend bewölkt :|
außerdem wird man ja bescheuert, wenn da 33 Leute permanent Vollgas geben würden
Warum? Weil wir uns mit Menschen zusammentun, die Kinderinstrumente spielen, um ihnen Rhythmus und Groove beibringen zu wollen?wir sind doch schon bescheuert...
Ich freue mich!Einmal werden wir noch wach, heissa dann ist Bassic-Treff-Tag!
Sehr richtig.wir sind doch schon bescheuert...
Ich denke aber abseits von diversen Tests dürfte sich die maximal-Lautstärke durchaus in Grenzen halten
@Ens ich habe gerade gesehen, dass ich keine Pappteller, Servietten und so Zeug mehr habe. Hast Du was oder schauen wir morgen was da ist?
Gruss
claudio
sach "BESCHEID!!!" wenne da bist.Mädels, macht mal paar Dehnübungen, das Fullstack muss aus dem Auto raus
du natürlich auch!Meine Karre ist auch vollvoll,
wer kein camping geschirr dabei hat, bekommt nix ab. nicht fetivaltauglich aber kalorien haben wollen? pft ... wär ja noch schöner ...habe gerade gesehen, dass ich keine Pappteller, Servietten und so Zeug mehr habe. Hast Du was oder schauen wir morgen was da ist?
Dehnübungen?Mädels, macht mal paar Dehnübungen, das Fullstack muss aus dem Auto raus
wer fährt, säuft nicht. Drum übernachte ich auch in Wetzlar.du natürlich auch!