Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
soll ich Dir eine 606 mitnehmen?Statt dessen wollte ich mit zwei kleinen Anlagen anrücken
Ich stelle mir gerade vor, dass 33 Fullstacks in einem Raum stehen, 33 Bassicer drumherum und irgendjemand glaubt, tatsächlich irgendetwas testen zu können...
Ich teste dann mal das angrenzende Restaurant und freue mich auf wechselnden Plauder-Besuch
Hab ja den 400 dabei
Das nennt sich Durst
hunger auch? Dann basstel ich einen Cheesecake!ich hab auch schon voll durst aufs treffen!
hunger auch? Dann basstel ich einen Cheesecake!
Komme allerdings erst am Mittag, habe 500km Anreise.
Gruss
claudio
Bikini? Brauchste am Wochenende nichtdu willst mir wohl den endsieg über das speckröllchen versauen! so wird das nie was mit der bikinifigur...
hm, bei angenommenen 350kcal pro 100g komme ich auf etwa 410Whwie viel watt hat der? du willst mir wohl den endsieg über das speckröllchen versauen! so wird das nie was mit der bikinifigur...
Dann trinken wir es uns schönAuf jeden Fall soll es morgen früh schon mal den ganzen Morgen schiffen wie sau und es ist durchgehend bewölkt :|