Bassicer Treffen (Mittelhessen) - Part II (WETZLAR - 11.05.2019)

Wann passt es euch theoretisch am bässten?

• Umfrageteilnehmer
    18
Leider weiß ich seit heute Mittag, dass ich es nicht schaffen werde. :bang::bang: Sehr schade, ich hatte mich schon richtig auf euch gefreut. Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, dass es bald eine Wiederholung gibt oder wir uns hier im Süden mal sehen. Und @Ens: Wenn der Zehner fällig ist, dann gib mir per PN Bescheid-kein Thema!

• Like
Reaktionen: Ens
Hallo Leute

Währe auch gern am 11.05.19 in Wetzlar dabei... Tiefen Dank an Hen für deine Info

Könnte Traveler 550
Rodenberg 707 BOOST
115 er DIESEL
FMC 112 er mit Volt Speaker
400 + oder M 6 mitbringen, einiges wird demnächst verkauft
sagt mir Bescheid was ihr benötigt

Viele Grüße
molar

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Ich hätte übrigens einen Kaza Boost only zu verkaufen mit Netzteil. Jemand Interesse? Dann bitte PM und ich bringe ihn mit am Samstag!

Grüße Hen

So. Die ganze Zeit war ich souverän dabei. Jetzt stehts wegen Hausumbau auf der Kippe. Ich muss mich auf 'Wackelkandidat' degradieren.
Kann sein, dass ich das Wochenende Beton und Steine stemmen muss anstatt in die Saiten zu langen. Kann ich noch nicht genau sagen.
Warum sollte ich auch bei diesem Umbau einmal was wie geplant bekommen....

• Like

So. Die ganze Zeit war ich souverän dabei. Jetzt stehts wegen Hausumbau auf der Kippe. Ich muss mich auf 'Wackelkandidat' degradieren.
Kann sein, dass ich das Wochenende Beton und Steine stemmen muss anstatt in die Saiten zu langen. Kann ich noch nicht genau sagen.
Ochnöööööööö :weep:

Schau mal was geht. :great:
Täte mich freuen. :-):-):-)

Könnte, wenn`s recht ist, nachmittags mal kurz hereinschauen und "Hallo" sagen...
Bringe aber nix mit, außer den 10 Öre natürlich, bin aktuell etwas gehandicapt.

• Like

Zurück
Oben Unten