G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, natürlich nicht in der Wirtschaft aber im Gasthaus wo wir unsere "Stände" haben sollte das mal echt kein Problem sein!
Grüße Hen
So isses, alles gut!Den Eröffnungspost habe ich gelesen. Ist der aktuell? Ist darüber hinaus noch was wichtig?
Geht doch, dann passt sogar noch ein Kühlakku rein
Anhang anzeigen 293802
...hab noch ein leeres 12HE Rack
Joa, des weiss ich. Bring auch gerne was mit. Aber sag mal, so unter uns: Bringt Dir der Stoffel sowas gutes nicht heim? Ich dacht, des wär n anständige Pälzer....@dereinevogelda Du weißt, was Freiburger Frauen gerne trinken...
Uffbasse, die Baggezäh, du wäschd jo, gellJoa, des weiss ich. Bring auch gerne was mit. Aber sag mal, so unter uns: Bringt Dir der Stoffel sowas gutes nicht heim? Ich dacht, des wär n anständige Pälzer....
moin, bin wach!Noch jemand Absagen?
AyeIch mache vorsichtshalber nochmal die Abfrage per Hand:
Kein ProblemWir nehmen das Fullstack mit. Brauche dann nur etwas Hilfe weil ...(Nabelbruch und so )
Oh, cool, den würd ich gern mal hörenWenn jemand Interesse an meinen Eigenbauhumbucker hat? Ich kann einen Bastelbass mitbringen der damit bestückt ist
Yeah, lange nicht gesehen, freu mich draufJungs, wenn ihr mögt und nicht noch irgendeine Katastrophe dazwischen kommt, hänge ich mich kurzfristig noch mit drauf. Der LDK-Kreis ist quasi ja meine zweite Heimat.
Kein Problem
okay, bring ihn Dir mitOh, cool, den würd ich gern mal hören
Bezüglich Equipment.
Da ich den Faden verloren habe und jetzt diese Woche auch kaum noch die Zeit finde, lasse ich die Nachtragereien bzgl. Equipment mal.
Wir wissen eh, dass es allerhand geiles Zeug zu sehen und zu befingern geben wird
Gibt es eigentlich irgendwen, mit dem ich "früh" rechnen muss?
Also so gegen 9-10 Uhr schon?
Wir wissen eh, dass es allerhand geiles Zeug zu sehen und zu befingern geben wird
Gibt es eigentlich irgendwen, mit dem ich "früh" rechnen muss?
Also so gegen 9-10 Uhr schon?