Für mich XL bitte.Als kleines Schmankerl, bekommen wir für das Treffen außerdem ein kleines Promo-Package von der Firma Esh, dessen Inhalt ich vermutlich geiler finde als sonst wer ...ich hatte da mal angefragt und heute E-Mail erhalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich XL bitte.Als kleines Schmankerl, bekommen wir für das Treffen außerdem ein kleines Promo-Package von der Firma Esh, dessen Inhalt ich vermutlich geiler finde als sonst wer ...ich hatte da mal angefragt und heute E-Mail erhalten
Als kleines Schmankerl, bekommen wir für das Treffen außerdem ein kleines Promo-Package von der Firma Esh, dessen Inhalt ich vermutlich geiler finde als sonst wer ...ich hatte da mal angefragt und heute E-Mail erhalten
die "bigger is better" Fraktion wieder
Das Shirt muss ja über den Bauch passen
wie was, shirt? Ich dachte jeder bekommt mindetens einen Sovereign.Das Shirt muss ja über den Bauch passen
Mannomann, ich hab den Thread eben erst gesehen...
Nachdem das beim letzten Mal in Wetzlar echt Spaß gemacht hat, würde ich gerne wieder partizipieren.
Ich kann mitbringen:
- SAD 15"/8"
Shirt: L
Fender Precision Bj. 1956
bitte unbedingt mitbringen, ich bin mir unschlüssig, ob ich mir von Marc so eine bauen lassen soll. Ich würde die gerne mal testen.
auja und dann mal mit der FMC vergleichen.
Spannend!