Für mich XL bitte.Als kleines Schmankerl, bekommen wir für das Treffen außerdem ein kleines Promo-Package von der Firma Esh, dessen Inhalt ich vermutlich geiler finde als sonst wer...ich hatte da mal angefragt und heute E-Mail erhalten
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich XL bitte.Als kleines Schmankerl, bekommen wir für das Treffen außerdem ein kleines Promo-Package von der Firma Esh, dessen Inhalt ich vermutlich geiler finde als sonst wer...ich hatte da mal angefragt und heute E-Mail erhalten
![]()
Als kleines Schmankerl, bekommen wir für das Treffen außerdem ein kleines Promo-Package von der Firma Esh, dessen Inhalt ich vermutlich geiler finde als sonst wer...ich hatte da mal angefragt und heute E-Mail erhalten
![]()
die "bigger is better" Fraktion wieder![]()
Das Shirt muss ja über den Bauch passen![]()
wie was, shirt? Ich dachte jeder bekommt mindetens einenDas Shirt muss ja über den Bauch passen![]()
Mannomann, ich hab den Thread eben erst gesehen...
Nachdem das beim letzten Mal in Wetzlar echt Spaß gemacht hat, würde ich gerne wieder partizipieren.
Ich kann mitbringen:
- SAD 15"/8"
Shirt: L
Fender Precision Bj. 1956
bitte unbedingt mitbringen, ich bin mir unschlüssig, ob ich mir von Marc so eine bauen lassen soll. Ich würde die gerne mal testen.![]()
auja und dann mal mit der FMC vergleichen.
Spannend!