Ok. Und außerdem natürlich meinen frisch fertiggestellten Kleinen Bären. Und vielleicht den antiken Totenkopf-Amp.Ein sehr empfehlenswertes Vorhaben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok. Und außerdem natürlich meinen frisch fertiggestellten Kleinen Bären. Und vielleicht den antiken Totenkopf-Amp.Ein sehr empfehlenswertes Vorhaben.
Also ich hab den Termin in Abstimmung mit meiner Regierung schon geblockt - bräuchte halt nur noch das OK von @Ens bzgl. max. Teilnehmerzahl...Ich hätt ja scho auch Bock. Evtl mit @KOEPPE Oder anderen. Kann nur nicht wirklich zusagen. Deswegen hab ich mich auch noch nicht gemeldet.
Aber im Mai penn ich eh auf der Wiese.
YuppiWie gesagt, ich penn auf der Wiese.
Den Mywatt hast ja eh du dabei.
da bin ich gespannt!13 Bass Invader Custom VI
Wobei mich Deiner mit dem anderen Gehäuse schon interessieren könnte.Den Mywatt hast ja eh du dabei.
also, so ein bischen Flohmarkt fände ich gar nicht schlecht. Ich hab auch Zeug zum verkaufen. Oder ist das blöd bei dem Treffen?Ach, stimmt.
Ich hab noch ne 15er hier rumstehen.
Mit nem HH Chassis drinnen.
Sehr solide aufgebaut, nur die Bespannung der Box ist eher
Für ne Flasche Bowmore würde ich die abgeben
Viel Spass und Erfolg!Samstag Auftritt
Schade, viel Spaßsoeben hat mich das schicksal von @fmm getroffen. haben für den 11.05 einen gig reinbekommen... schade hätte euch gerne mal kennen gelernt und euer zeug begrabbelt...
das ist doch gut! Ich lasse für einen Gig auch Treffen sausen, als Musiker darf man da schon Verständnis erwarten.einen gig reinbekommen
Joo, des uff jedem Fall.das ist doch gut!
Promo-Package von der Firma Esh
Als kleines Schmankerl, bekommen wir für das Treffen außerdem ein kleines Promo-Package von der Firma Esh, dessen Inhalt ich vermutlich geiler finde als sonst wer ...ich hatte da mal angefragt und heute E-Mail erhalten