BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Ich kann am 5.9.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also Handtuch auf die Liege legen reicht nicht.
Kann ich aber berufsbedingt nicht anders.05.09. sieht bei mir bis jetzt ganz gut aus aber unter Vorbehalt weil Kolleginnen im Urlaub und wenn dann jemand krank wird fängt die Einspringerei an.
Hey wann wirst Du das zweite mal geimpft? Und wenn Du mit Test kommst. Was soll uns Geimpften mit Maske schon passieren?Bin zwar nur Reservebank, aber 4./5.9. geht für mich nicht (wegen Zweit-Impfungsabstand von 2 Wochen).
Ich werde voraussichtlich am 26.8. nachgeimpft, bin ja aber sowieso nur Warteliste.Hey wann wirst Du das zweite mal geimpft? Und wenn Du mit Test kommst. Was soll uns Geimpften mit Maske schon passieren?
Danach müsste @EPBBass nachgerutscht sein.So, nun hat's mich auch terminlich erwischt...ich kann am 5.9. leider nicht dabei sein! Schade..
Danke für das Kompliment (ich bin auch so kennenlernbar), aber ja, wenn mensch eingeladen wird, sollte mensch sich an die Regeln des/der Gastgeber halten....
Auch wenn ich @Nick McNoise sehr gerne kennenlernen würde, finde ich, dass @cfortner als Organisator und damit „Verantwortlicher“ die Spielregeln festlegt, danach sollten wir uns richten.
Oh danke!Was ist mit Euch?
@crystalgreen?
...
Vorsichtig und Rücksichtig werden wir alle sein.Oh danke!
Ich habe gerade meine Schleswig-Holsteinischen Kollegen ein wenig vor den Kopf gestoßen, weil ich wegen der sich anbahnenden vierten Corona-Welle unser Treffen weiter nach hinten schieben möchte ...
Bin sehr interessiert, Euch coolen und netten Kollegen aus Hamburg auch mal kennenzulernen, aber ich bleibe lieber noch ein wenig vorsichtig. Ich bin so vorsichtig, weil ich es auf keinen Fall in meinem Job einschleppen möchte. Naja, und ich habe auch ein bisschen Respekt vor den nicht seltenen Post-Covid-Folgen, die auch neurologische Folgeschädigungen umfassen. (Ein paar davon habe ich auf der Arbeit schon gesehen.)