Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Impfungen sind dazu gedacht, das Immunsystem bezüglich eines Krankheitserregers auf Trab zu bringen, ohne sich dem tatsächlich Krankmachenden auszusetzen.wird nicht auch diskutiert, sich in Zukunft statt der 3 Dose ab und an ein paar Viren reinzuziehen, damit das Immunsystem coronatechnisch auf Trab bleiben kann?
Autsch, Hr. McNoise, das war mein kleiner Zeh.Impfungen sind dazu gedacht, das Immunsystem bezüglich eines Krankheitserregers auf Trab zu bringen, ohne sich dem tatsächlich Krankmachenden auszusetzen.
(Dass Mensch so etwas überhaupt noch (nach allgemeiner Schulbildung und eineinhalb Jahren Pandemie) erklären muss ...)
Das zumindest wird grad bei den Kindern praktiziertwird nicht auch diskutiert, sich in Zukunft statt der 3 Dose ab und an ein paar Viren reinzuziehen, damit das Immunsystem coronatechnisch auf Trab bleiben kann?
Und Dein Post verursachte mir Kopfschmerzen, also ...Autsch, Hr. McNoise, das war mein kleiner Zeh.
@Nick McNoise, die Diskussion bewegt sich um die Frage, ob und wer eine dritte Impfung bekommen soll, solange viele Menschen in anderen Teilen der Erde noch überhaupt keine Impfung bekommen haben. Da liegt das Argument nahe, dass die, die über zwei Impfdosen bereits einen guten Schutz genießen, diesen Schutz auf natürlichem Weg aufrecht erhalten über die nächsten Jahre.Und Dein Post verursachte mir Kopfschmerzen, also ...
Ja. Das nächste Mal, wenn ich einen Bass BEAD besaite, nehme ich eine .128er B-Saite, kein .125er und keine .135er.Gab es denn irgendwelche, vielleicht persönlichen, Erkenntnisse aus eurem Treffen bezüglich Amos, Boxen, Instrument oder was auch immer?
Und der 5-String-Fretless-Stingray von @DerHeinz (mit ner .128er) ist eeeeeeeeecht 'ne Macht (@DerHeinz , was'n das für ein Modell?).