Bassicer Treffen beim Thomann

Wann wollen wir uns Samstags beim Thoman treffen?

• Umfrageteilnehmer
    8
Nie wieder …..Niiiiiiiiiiiiiie wieder! B)

Da fährste so nichts ahnend zum Thomann, willst nen 7ender Jazzy kassieren und dann kommt da einer (Xestaro) mit so einer Axt um die Ecke, die meinereiner nicht im entferntesten auf dem Schirm hatte....Konto leer.......... 2 Monate Wasser/Brot. :ugly:

Der Tobias ist einfach nur Haaaammmer!!! Der wiegt....... kein Witz laut Feinwaage 2684g...... Hallooooooo.......:hail::eek:

Der Hals, Bespielbarkeit, Seitenlage-.....ein Traum !

Ich dachte der G&L L2000 ist ein Soundmonster....das war einmal...der Growler IV....Haaaammmer.

Der kann mal sowas von Preci !! Respekt.

Beim nächsten mal, gerne wieder dabei :bier:....dann aber ohne Karte (Lüge)

Handybild auf die schnelle...........

Anhang anzeigen 896865
:D bass-guitar Immer wieder gerne! :-) Wenn wir wieder mal zusammen auf nem Treffen sind würd ich den gerne mal mit meinem Esh direkt vergleichen, mal sehen wie so die Soundunterschiede genauer liegen. Und gern würd ich ihn auch mal an mein Pedalboard anstöpseln! War definitiv ein geiles Teil auf das ich schon auch Bock gehabt hätte. Leisten hätt ich ihn mir aber grade eh nicht können (Bass-Kohle ist ja aktuell verplant)

Ich treff euch komisches Volk auch jederzeit gerne wieder!

Definitiv! Aber das Gute ist ja, die verschicken auch. :D Bei meinem neuen Preci waren die Tonabnehmer ab Werk auch sehr unausgewogen eingestellt, unter der D- und G-Saite viel zu niedrig im Vergleich, das ist schnell behoben. :bier:
Ja, denke auch, dass das schnell zu machen ist.
Die Verbrecher versenden wirklich.... grübel 🤔

Schaut doch sehr gut aus. :bier: Uff, die gibt's ja tatsächlich auch als Lefty... :O!

Die Brücke hab ich vor kurzem auf nem Harley Benton verbaut, die find ich echt klasse.
Das haben sie mir gestern natürlich auch alle direkt aufm Handy gezeigt, die Gemeinen! Aber ich konnte widerstehen 😁

War wirklich ein sehr, sehr schöner Tag mit tollen Forumskollegen! Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Wir haben uns ja wirklich auch ein bisschen 'böse' verhalten !

Leisenbert, Xestaro und ich sind in den Raum in dem die Customshop Bässe sind gegangen....obwohl da ja stand 'Eintritt nur in Begleitung eines Mitarbeiters' ....hat uns das abgehalten....Nö.....
komischerweise war dann später der Raum abgeschlossen.....Wieso blos !?! :D

Achja..ist euch eigentlich aufgefallen das wir dann, nachdem die 3 Italiener aus dem Anspielraum weg waren,wir jenen, bis zum Feierabend mit halber Kompaniestärke in Beschlag genommen haben.
Da war doch der eine Typ mit dem Rickenbacker 4003 in Walnuss, die anscheinend frisch aus USA angekommen sind, der da rumgeschlichen ist.
Der wollte den garantiert mal über den Ampeg Kühlschrank spielen, war aber nicht,......die Buben von Bassic habenja die Bässe im Minutentakt rein und rausgekart ! [¦)]

Wir haben aber nix kaputt gemacht !!!

Wir haben uns ja wirklich auch ein bisschen 'böse' verhalten !

Leisenbert, Xestaro und ich sind in den Raum in dem die Customshop Bässe sind gegangen....obwohl da ja stand 'Eintritt nur in Begleitung eines Mitarbeiters' ....hat uns das abgehalten....Nö.....
komischerweise war dann später der Raum abgeschlossen.....Wieso blos !?! :D

Achja..ist euch eigentlich aufgefallen das wir dann, nachdem die 3 Italiener aus dem Anspielraum weg waren,wir jenen, bis zum Feierabend mit halber Kompaniestärke in Beschlag genommen haben.
Da war doch der eine Typ mit dem Rickenbacker 4003 in Walnuss, die anscheinend frisch aus USA angekommen sind, der da rumgeschlichen ist.
Der wollte den garantiert mal über den Ampeg Kühlschrank spielen, war aber nicht,......die Buben von Bassic habenja die Bässe im Minutentakt rein und rausgekart ! [¦)]

Wir haben aber nix kaputt gemacht !!!
Das stimmt 😂 aber der hat den Rick eh nicht genommen, weil er ihm zu kopflastig war. Vielleicht hätte ein Test am Kühlschrank ihn überzeugt 🤔😂

Wie war eigentlich eure Führung?

Was habt ihr so Besonders gezeigt bekommen?
Er hat uns etwas durch den Laden geführt, einiges zur Geschichte und Entstehung/Entwicklung erzählt. Sind im ersten Fahrstuhl Treppendorf's gefahren, haben den größten Becken-Testraum Europas und den Verlgeich alter Ladenbereich/neuer Ladenbereich gesehen, wurden über das aktuelle Ausbauprojekt informiert (die sind gerade dabei ihre Ladenfläche nochmal zu verdoppeln!) und sogar mal durch die Baustelle des neuen Gitarre/Bass-Bereichs geführt.

Ein Foto

IMG_20250329_104137.jpg

Das haben sie mir gestern natürlich auch alle direkt aufm Handy gezeigt, die Gemeinen! Aber ich konnte widerstehen 😁
Schweinerei! :D Konntest du denn nen Preci testen? Thomann scheint die als Lefty gar nicht im Programm zu haben. :confused: Hab mir gestern Zeit genommen und noch die Pedalboard-Settings an den neuen Bass angepasst (langsam wird es echt schwierig sich für alle Bässe die Einstellungen zu merken, Analogtechnik hat auch so ihre Nachteile :D) und bin jetzt super zufrieden mit meinem. :bier:

Schweinerei! :D Konntest du denn nen Preci testen? Thomann scheint die als Lefty gar nicht im Programm zu haben. :confused: Hab mir gestern Zeit genommen und noch die Pedalboard-Settings an den neuen Bass angepasst (langsam wird es echt schwierig sich für alle Bässe die Einstellungen zu merken, Analogtechnik hat auch so ihre Nachteile :D) und bin jetzt super zufrieden mit meinem. :bier:
Konnte nur den Jazzy testen, der Preci war nicht da :-(

Schade. Und wie ist der so? Hab zwar nen erstklassigen Jazzy, aber man kann sich ja mal informieren (wobei mir bei Fender wahrscheinlich der Hals zu schmal wäre..). :D
Der hat mir echt gut gefallen, den Hals fand ich aber auch etwas schmal. Bei Hammer-Ons auf der G-Saite ist mir die Saite vom Hals gerutscht, das war unschön. Aber ansonsten schon ein nettes Teil! 😁 hätte auch nicht gedacht, dass ich noch nen Jazzy brauche. Aber jetzt brauche ich wohl doch einen …

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten