Ich auch. Paula, P90 und ein JCM 800. Wäre ich Eierschneider, wär‘s das.An Gitarre mag ich den P90 unglaublich gerne.
Das Basspendant kenne ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch. Paula, P90 und ein JCM 800. Wäre ich Eierschneider, wär‘s das.An Gitarre mag ich den P90 unglaublich gerne.
DAS!Ich auch. Paula, P90 und ein JCM 800. Wäre ich Eierschneider, wär‘s das. Das Basspendant kenne ich nicht.
Geil. - Ich mag ihn, auch wenn er etwas "brummig" daher kommt. Aber das muss wohl so; zwei davon wären sicher interessant, aber dann säße halt keiner davon an der entscheidenden, richtigen(tm) Position.Wie ist denn der B90 so? Auch so eine herrliche Dreckschleuder?
Ich auch. Paula, P90 und ein JCM 800. Wäre ich Eierschneider, wär‘s das.
Das Basspendant kenne ich nicht.
Ah, ... da muss ich doch gleich nochmal einen aufgeschobenen Rotationstauschgedanken wieder aufnehmen.@grdIbrmpf
Bring doch deinen Sohn einfach mit!Ah, ... da muss ich doch gleich nochmal einen aufgeschobenen Rotationstauschgedanken wieder aufnehmen.
Und mit @pitsieben war vor längerer Zeit mal ein "was geht mit 2x114?"-Date angedacht. Hat noch jemand außer mir eine 114, die er mitbringen könnte? ("Wir" haben zwar zwei, aber ich bezweifele, dass ich die des Sohnes am Wochenende werde entführen dürfen. Wenn sich niemand findet, aber noch Interesse am 214-Versuch besteht, mach ich es bei ihm etwas "dringlicher" )
Der werte Kollege @Stachelrochen hat auch eine... Der kommt aber grade nicht ausse Puschen?Ah, ... da muss ich doch gleich nochmal einen aufgeschobenen Rotationstauschgedanken wieder aufnehmen.
Und mit @pitsieben war vor längerer Zeit mal ein "was geht mit 2x114?"-Date angedacht. Hat noch jemand außer mir eine 114, die er mitbringen könnte? ("Wir" haben zwar zwei, aber ich bezweifele, dass ich die des Sohnes am Wochenende werde entführen dürfen. Wenn sich niemand findet, aber noch Interesse am 214-Versuch besteht, mach ich es bei ihm etwas "dringlicher" )
Du kommst nicht aus selbigen...Watt is mit meinen Puschen?
+1 Da schließe ich mich mal an.Ich hätte Interesse an ein paar Tube Preamps
@OliB. Geht klar!
Mit Röhre könnte ich nur den Fender TBP 1 (den Alembic F1x habe ich gerade nicht hier) mitbringen und ohne Röhre z.B. den Eden WTDI, Audioforce Little Bassman, Tech 21 Sansamp Programmable Bass Driver DI, Ampeg Classic, Yamaha NE-1, ElectroHarmonics Bass Soul Food und den Behringer Bass-V-Amp.Ich hätte Interesse an ein paar Tube Preamps, @anbra hat da ja einiges, vlt hast du auch noch was in der Richtung @Jost Halenta ?
Mit Röhre könnte ich nur den Fender TBP 1 (den Alembic F1x habe ich gerade nicht hier) mitbringen und ohne Röhre z.B. den Eden WTDI, Audioforce Little Bassman, Tech 21 Sansamp Programmable Bass Driver DI, Ampeg Classic, Yamaha NE-1 und den Behringer Bass-V-Amp.