bassic-sweatshirts

doubleball

doubleball

Unvollständig :-(
Bassix
ß506.166
Gibt's eigentlich auch sweatshirts mit bassic-logo? Ich frag' ja nur mal, weil ich T-shirts nicht so gerne trage.

Und wenn's keine sweats gibt, könnte man die dann nicht "erfinden"? Ich mein, der nächste Herbst / Winter kommt bestimmt!

Zitat:Original erstellt von: ichon the T

Zitat:Original erstellt von: doubleball

der nächste Herbst / Winter kommt bestimmt!

brrr. musst du uns unbedingt jetzt schon wieder daran erinnern?[:D]
Öh - sorry, aber ich hatte das noch gar nicht vergessen [**/], ist ja man gerade seit 3 Tagen einigermassen annehmbar [:-)], bei uns jedenfalls. Die Kälte steckt noch in den Knochen [:(!].

Zitat:Original erstellt von: blackelvis

ja nen sweatshirt is super
und wenn man sweatshirt und t-shirt zu sammen kauft gibbet rabatt !! ;-)))
Au ja, du Marketingprofi [:D][;-)]. Dann kauf' ich auch beides, das T-shirt schenke ich dann unserem Drummer, damit der endlich mal 'n vernünftiges Logo auf den Wanst bekommt [:D].

Zuletzt bearbeitet:
Könnte man sich schon überlegen :-) [ich hab ja schon eins *g*]

aber der Deal wäre dann: NUR gegen Vorbestellung. Die T-Shirt-Geschichte zieht sich nämlich in die Länge und hat und hat kein Ende [**/]

Grüsse,
Sam

Hi Sam,

ich weiß ja nicht, wie das mit den T-Shirts gemacht wurde, aber die Band meines Basslehrers [url="http://www.rack-music.de"]Rack[/url] haben einen Merchendize-Shop auf ihrer Seite eingebunden.
Bei [url="http://www.spreadshirt.net/"]Spreadshirt[/url] muss man wohl nur ein verwertbares Logo uploaden und kann dann verschiedene Produkte mit diesem Logo drauf bestellen. Mindestbestellmenge= 1 (in Worten: eins)!

Wie gesagt, ich weiß nicht, ob du bei der T-Shirt Aktion auch sowas angeschaut hast, aber das wäre vielleicht ne Option, ohne großen Aufwand, wobei ich das Kleingedruckte nicht kenne.

Gruß,
UW

PS: Gibt's noch XL T-Shirts?

Hallo sam, wie - Du hast schon eins? Zeig' doch mal her ... [;-)]

Und gegen Vorbestellung ist doch okay, ich wär dabei [:-)]

ich mag sweatshirts nicht, aber wie wär´s denn mit so hemden (workershirts) mit dem bassic logo auf der brusttasche?!?

Es gibt noch die Shirt-Grössen, die angegeben sind plus 1 XXL Shirt. Zudem wie ihr wohl wisst neuerdings auch ein Bassic-Konto in Deutschland, was die Zahlungsgeschichte endlich einfach macht (jetzt, wo die Shirts langsam ausgehen *lol*)

Mein Bassic-Sweatshirt ist von der Sorte, die nach 2x waschen zu klein ist. Cool wäre ein schwarzes Sweatshirt mit weissen Ärmeln, das nicht eingeht beim Waschen. (das simuliere ich momentan halt mit einem Bassic-Shirt über einem weissärmeligen Sweatshirt :-))

Grüsse,
Sam

Zitat:Original erstellt von: admin

... Mein Bassic-Sweatshirt ist von der Sorte, die nach 2x waschen zu klein ist. Cool wäre ein schwarzes Sweatshirt mit weissen Ärmeln, das nicht eingeht beim Waschen...
Ich habe ein Sweatshirt vom Umbria-Jazzfest in schwarz. Super Qualität, geht nicht ein, fusselt nicht, ergraut nicht in Ehren ...
Ist im Moment leider in irgendeinem Umzugskarton versteckt. Werde nach meinem Umzug am 25.4. nachsehen, wer der Hersteller ist und Dir die Info zukommen lassen.
Gekostet hat's übrigens so ca. 15 - 20 Euro (Festivalpreis)

Zurück
Oben Unten