Bassic Shirt

Yo - Sieht doch gut aus!
Hatt dich nicht mal dumm hingestellt und noch die Grundtöne zu deinem Bass aufgedruckt[:D]
 
LOL, das is doch cool, wenn du mal vergisst, welche Saite was war, dann musste dir ja nur aufs Shirt gucken :D
 
Ja, das ist cool, das ist ja schon mehr son Türkis, aber sieht sehr cool aus.....ich finds ja cool, mit dem großen Bassschlüssel, aber ich glaub, das wird viel zu teuer für Sam, weil da ja massig Farbe draufgedruckt werden muss für soein Riesenteil
 
Aber wisst ihr was? Momentan liegt das Schlüsselband vorne....warum also über Shirts reden?? :D Wir sollten mal nen Design für soein Teil überlegen.....das würde ich auf jeden Fall auch nehmen! Wielange soll die Umfrage überhaupt dauern, denn irgendwann muss man den "Sieger" ja festlegen....hmm
 
Zitat:Original erstellt von: Bassgirl21

Aber wisst ihr was? Momentan liegt das Schlüsselband vorne....warum also über Shirts reden?? :D Wir sollten mal nen Design für soein Teil überlegen.....das würde ich auf jeden Fall auch nehmen! Wielange soll die Umfrage überhaupt dauern, denn irgendwann muss man den "Sieger" ja festlegen....hmm

meinst du sowas?

http://www.logoworx.at/band.jpg

[...]
 
das band sieht ja gar nicht mal so schlecht aus [:-)]

müsste nur noch ein paa andere farben her.

mfg
wolfgang

----edit:----
ps: beim band würde es besser finden wenn man es auseinander nehmen könnte. sprich mit einer schnalle dazwischen [8D]


 
Zuletzt bearbeitet:
Yo - Ich drück immer noch die Daumen für's Shirt.[:-)]

Schlüsselbänder hab ich ehrlich gesagt nie leiden können - aber eins als Andenken würd ich dann trotzdem bestellen. Mach dann noch ne Verlängerung dran und brauch es als Gitarrengurt...[:D]
 

Hat vielleicht jemand noch ein Vorschlag auf einem "nichtschwarzen" T-Shirt? Für Siebdruck ist nicht weiss das Problem, sondern helle Farbe deckend auf dunklem Shirt. Vielleicht hat jemand einen coolen Vorschlag... mir kam nichts in den Sinn deshalb habe ich damals schwarz genommen.

Damals bin ich bar noch davon ausgegangen, dass wir zu wenig Shirts machen könnten für Siebdruck.
 
Alles das Schlüsselband gefällt mir schon ziemlich gut.....andere Farben wären nicht schlecht, aber auch nicht nötig....na ja und mit den Farben bei den Shirts isses sone Sache....Ich weiß nicht, ob hier jemand nen weißes Shirt mit schwarzer Schrift will :-) Aber vielleicht nen rotes mit schwarz oder nen blaues mit grün... :-) ch hab keine Ahnung, aber vielleicht kann man da ja ne andere Kombination wählen, dass das mit dem Drucken besser klappt....
 
Also ich bin auch für das Schlüsselband...das spannt dann wenigstens nicht am Bauch...
 
Wieso? Ist das verstellbar?!? *g*

Spass beiseite, ich finde das Schlüsselband auch eine prima Idee :-))
 
ich muss mal kurz eine frage stellen.

wie würde es dann mit dem bezahlen aussehen? denn der größte teil der bassic.de user bezahlen ja mit dem ?uro [**/]


 
Ja, das is ne gute Frage, aber dürfte doch eigentlich kein Problem sein oder?! Ich mein, wenn Sam sagt, in Euros kostet es z.b. 15? und in Schweizer Franken 35 dann kann doch jeder den Betrag überweisen oder?! Ich glaub, das wird dann schon automatisch umgerechnet auf seinem Konto und man kann sich da ja auch bei den Banken erkundigen, wie das geht...

Und was das Schlüsselband angeht, hat das schon nen Vorteil, wenn man mal die Sache mit den Größen betrachtet....man weiß ja nicht so genau, ob L auch L ist oder S = S ist.....und wenn dann jemand hier Angst um seinen Bauch hat :-) , wäre das Schlüsselband natürlich ne Lösung, wo man sich um sowas keine Gedanken machen braucht! Aber ich denke dennoch, dass die eine Hälfte nen TShirt will und die andere Hälfte nen Schlüsselband.....irgendwie wäre es unfair, eine Sache wegen 1 oder 2% gewinnen zu lassen oder was denkt ihr?! Ich mein, der Aufwand, das alles bedrucken/besticken zu lassen, wird ja enorm, aber ich hatte da sone Idee.....vielleicht könnte man´s ja so machen, dass Sam z.b. erstmal die Shirts bedrucken lässt....ich sag jetzt mal 100 Stück....dann können alle nen Shirt kaufen, die eins wollen und von den Einnahmen, die er dann hat, lässt er dann die Schlüsselbänder machen....z.b. auch 100 und dann kann die andere Hälfte ihre Schlüsselbänder kaufen und Sam hat das Geld wieder drin...so würden alle auf ihre Kosten kommen, Sam müsste nicht so viel aufeinmal finanzieren und der einzige Nachteil wäre halt, dass die eine Hälfte etwas warten muss....wie findet ihr das?
 
ich glaube, dass mit dem umrechnen dürfte das problem sein. denn die bank will ja auch was verdienen und somit denke ich, dass noch spesen dazu kommen.

und 100 shirts bedrucken zu lassen ist meiner meinung nach sehr risikoreich, da die seite zwar über 1000 registrierte user hat, aber sich nur ein geringer anteil hier regelmäßig blicken lässt und einige vielleich weder schlüsselband noch t-shirt bestellen möchten.
man müsste da schon eine art vorbestellung machen von der man dann nicht mehr zurücktreten kann oder sowas ähnliches. denn es gibt sicherlich user die sagen ich will es und im nächsten augeblick ich will es doch nicht mehr, weil es einfach nicht gefällt oder aus anderen gründen.

mfg
wolfgang


 

Similar threads


Zurück
Oben Unten