ichon the T
Well-Known Member
Na ich denke mal so eine woche bis zu den HOS-DAYs.. vielleicht als bis Freitag den 23. irgendwann nachts..
genaueres gibts eh in Kürze..
D.
genaueres gibts eh in Kürze..
D.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: bassisticus
Ok Ibanez, du darfst für mich dann den Preis abholen, da ich leider nicht kommen kann [ooo]
Zitat:Original erstellt von: schwarze katz
also allein flip-flops mit socken zu tragen is schon punkte wert []
Zitat:Original erstellt von: ichon the T
Folgende Mitglieder/innen haben bis jetzt Punkte vergeben: (wird hier upgedatet!)
- astro
- sKu
- schwarze katz
- Schmidi
- Ibanez
- Rascal
- blackelvis
- mobis.fr
- Niandra LaDes
- Humpty
- thal
- Scriptura
- Felix
- Black Dog
- Slaphannes
Zitat:Original erstellt von: sKu
Hey Jungs, wir alle haben den Sieg verdient. wir sind die einzigen, wir sieben von ca 4500 (!!!) männlichen Communitymitgliedern, die sich überhaupt getraut haben []
Zitat:Original erstellt von: mobis.fr
ps: ich gebs zu ich hab für dich gestimmt... aber mit wievielen punkten wird (vielleicht) ein geheimniss bleiben. []
das wage ich doch zu bezweifeln.. da ich nach meinem überwältigendem sieg [] gar nicht erst den Verdacht aufkommen lassen will, dass cih geschoben hätte, werde ich selbstverständlich alle stimmabgaben veröffentlichen, damit sich auch jeder selbst davon überzeugen kann, dass meine berechnungen richtig sind. Von GEHEIMER WAHL hat hier jedenfalls keiner was gesagt
D.
im übrigen: Ich hab eben mal die männchen von den weibchen getrennt. das ist schon sehr interessant []