Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen, auch wenn ich der spannenden Wahl (wegen Abwesenheit) nicht live mitverfolgen konnte.Zitat:Original erstellt von: ichon the T
Vielen dank an alle die mitgemacht haben und ich hoffe nächstes Jahr können sich ein paar mehr von euch überwinden ihre "Fratze" der öffentlichkeit zu präsentieren!
Denn: Ein nächstes mal wirds geben und dann ein stück professioneller! Hat auf jeden fall spass gemacht!
Von wegen Wahlkampf. [**/]Zitat:Original erstellt von: ichon the T
@B.C.M. Tja.. das hat wohl nicht ganz gereicht. Du bist vielleicht ein bisschen zu aggressiv in den Wahlkampf gegangen.[]
Zitat:Original erstellt von: B.C.M.
Und wann gibt's jetzt die Mrs. Bassic? [][][]
Genau, die haben sich alle gegen uns verschworen!!!Zitat:Original erstellt von: lagioconda
Oi das kann doch nicht sein daß ich das wegen meinem Urlaub alles verpasst hab! Kreisch!
So viele knuddlige Menschen und kuschlige Bässe.... schöööööön!!
Nö, das ist schon der Wahlkampf für den Mr. Bassic 2006. []Zitat:Original erstellt von: ichon the T
hey b.c.m. du willst doch jetzt nicht etwa im nachhinein deine Frauenstimmquote erhöhen?
Zitat:Original erstellt von: B.C.M.
Nö, das ist schon der Wahlkampf für den Mr. Bassic 2006. []Zitat:Original erstellt von: ichon the T
hey b.c.m. du willst doch jetzt nicht etwa im nachhinein deine Frauenstimmquote erhöhen?
Nach der Wahl ist vor der Wahl!!! []