Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
niceDa waren die Jungs aber schnell Links sollten jetzt eigentlich unterstrichen sein Testtest
Sehr schön.Da waren die Jungs aber schnell Links sollten jetzt eigentlich unterstrichen sein Testtest
Schau mal unten im Editor, wenn du Text eingibst. Oben drüber ist ja diese Leiste mit den ganzen Icons.Sehr schön.
Ist es technisch möglich/nichtmegaaufwändig, ein Linkeingabefenster zu machen, wo man sowas wie Testtest als angezeigten Text eingeben kann? So daß man nicht mehr [url="... eingeben muß? Für die ähm, älteren unter uns?
Ah, alles klar, danke!Das 9. von links ist so ein Kettenglied - Text markieren, anklicken, freuen.
Denk auch mal an die etwas älteren Menschen die sich zwischen Kurzsichtig und Alterssichtig befinden.Standardschrift könnte 1 oder 2px kleiner sein ...
Es waren auch nie meine Farben, aber hier ist Oldschool eben wichtig. Beim Umbau kam ich mir auch vor wie bei der NATOStandardschrift könnte 1 oder 2px kleiner sein ...
Aber ansonsten gefällt mir das neue Design WESENTLICH besser!
Das knallende Pink und Gelb sind weg. Die Farben sind dezent und gut aufeinander abgestimmt.
Auch wenn es nie "meine Farben" waren geht es natürlich auch darum, die "Bassic Identity" zu wahren - und das ist momentan sehr gut gelungen.