Johannes Hofmann
miCOM
Ach - btw... die Pokal-Verleih-Mimik sollte mittlerweile funktionieren. Ich habe gerade diesbezüglich eine Message bekommen.
Kann das mal jemand (zB mit PatQ) testen.
Kann das mal jemand (zB mit PatQ) testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht kann man von der reinen Anzahl der Beiträge zu der Anzahl der Zustimmungen wechseln?das sehe ich auch so.. - aber 5000 Punkte für einen Pokal.... - da muss man schon verdammt viel tippen - und das geht dann nur mit "Unsinn", wie dem Spielchen beim Smalltalk. Inhaltlich gehaltvolle Beiträge in der Menge produzieren wird man nur sehr schwer schaffen bzw. sehr viel Zeit brauchen (und ich schon garnicht).
Man könnte ja ne Abstimmung machen, geht ja mit der neuen Software hier anscheinend beim Eröffnen eines Threads
Ja, Abstimmungen sind gut. Dann wissen wir, was ihr wollt.
Du hättest recht, wenn es Bassix nur für fachlich, also BASS bezogene Themen gäbe.Edith: Ich finds nicht sinnvoll - DENN: Wenn ich ne Frage stelle, wird da wohl kaum einer auf "Zustimmen" klicken.. das passiert ja eher bei den Antworten - und dann hab ich (wir Unwissenden) das gleiche Problem.
lach... - dann bin ich ja mal gespannt, wann das Verb "hilfreichen" im Duden auftaucht..
Ich bin ja schon froh wenn Member überhaupt noch schreiben.
es gibt da Spezialisten die sich in Posts nur noch auf YT-Links beschränken . . .
Du meinst mein File?Ich hab deine gelikte Datei gedownloadet *argh*
Bin trotzdem für Thumbnails.620 kb