Bassic 2.0 Design

Hey Pat, mit den Smilies stimmt was nicht... Der 'Nymi' und der Zwinkerer fehlen!
Ich weiß. Er ist in der Grafik vorhanden, aber wurde noch nicht zugeordnet. Die Zuordnung stimmt generell noch nicht - das ist aber nicht nur eine Sache des CSS, sondern auch vom Code der hier ausgegeben wird. Wenn ich Robin und Johannes da irgendwie helfen kann mach ich das, ich wüsste nur gerade noch nicht wie (außer, dass ich die anderen Smileys im CSS zumindest schonmal vorgebe).

Bekommen wir aber geklärt, keine Panik :-) Es wird nur nicht alles morgen oder übermorgen fertig sein, die kleinen Sachen dauern ja immer am längsten. Immerhin läuft das Forum und man kann wieder posten :-)

Ich regele grundsätzlich die Helligkeit meines Bildschrims bei der Arbeit so weit wie möglich runter. Verstehe nicht, wie man mit Vollgashellgkeit mehr als zwei Minuten auf den Bildschirm gucken kann.

mein monitor ist auf bildbearbeitung abgestimmt, ich bin gelernter drucker, auch wenn das lange her ist, ich bin sehr pingelig was farben und so angeht. warum ständig am monitor rumdrehen, wenn das erscheinungsbild einfach angenehmer gemacht werden kann?

Kann man Unterhaltungen auch wieder löschen ?
Also bei Zuckerberg geht das . . .

Gibt es eine Möglichkeit die Seitenanzahl der Threads anzuzeigen ohne immer mit der Maus darüber zu fahren?
Das würde ich begrüßen.
Das sieht aber doch ziemlich mies aus :-(

Um mal nen kurzen Status abzugeben: Ich hab gestern und heute schon ein paar Stunden reingesteckt, die meisten Kritikpunkte haben sich damit vermutlich schon erledigt. Ging bisher ehrlich gesagt ganz gut, jetzt gehts an die ganz fiesen Kleinigkeiten. Die Smileys sind (auf dem Testsystem) auch schon wieder alle da.

Nochmals Danke für den unermüdlichen Einsatz...und so Fliegenschisse wie die Frage nach der Anzeige von Seitenzahlen ohne Hover, zeigen, daß es doch schon weitestgehend super läuft! :-):-):-):-):-)

Allerdings. Ich habe mich auch erstmal auf die Sachen gestürzt, wo das Design der Funktion noch im Weg ist. Also nicht erkennbare Links, Lesekontrast, Trennung von Beiträgen, garnicht lesbarer Text, ...

Natürlich wird alleine dadurch schon alles optisch viel runder. Was darüber hinaus geht ist dann leider großteils persönlicher Geschmack, und da wird das Forum niemals allen zu 100% gefallen - das war ja vorher auch nicht so. Hauptsache man kann es ordentlich benutzen und es wirkt insgesamt rund und hochwertig - den Rest machen die Beiträge der User aus :-)

Zurück
Oben Unten