Oli Wan
Verrickt
von mir auch, keine frage!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das aktuelle? Du meinst das vom alten Bassic? Das wird auf keinen Fall gehen, weil es eine komplett andere Software ist. Aber keine Angst, ich bin mit den Anpassungen inzwischen quasi durch.Es gibt ja bei manchen Foren die Funktion, dass sich die User unter den Einstellungen ein Design raussuchen können. Das aktuelle ist ja noch vorhanden, vielleicht kann man das denen, die dies Wünschen, so zur Verfügung stellen.
Oh goil, wat freu ick mir!Ach, im übrigen funktioniert das angepasste Design auch auf Smartphones
Anhang anzeigen 140
(Testsystem läuft in englischer Sprache, nicht wundern)
Smileys, Smileys!
Was ist mit der Pokalvergabe? Du bist ja sowas von reif...
Ach so. Theoretisch ginge das sicher, allerdings bleiben dann die funktionalen Bugs natürlich drin... das kann eigentlich keiner wirklich nutzen wollen Ich habe ja jetzt schon ein paar Stunden mit rumprobieren auf dem Testserver verbracht, das ist schon deutlich besser (nicht nur "schöner", sondern tatsächlich besser zu bedienen und zu lesen).@ PatQ: Nein, ich meinte das derzeitige "hellblau-mit-grellem-Hintergrund"-Design, dass manche behalten wollten; nicht das alte Bassic-Design.
Genau so, wie bei deinem geposteten Bild habe ich es mir vorgestellt - super!
Es heisst ja immer so schön "deutsche Sprache, schwere Sprache" aber es kommt schon irgendwie blöd wenn es heisst
"das grösste deutsprachige..."