Basshole...gibt´s dich noch?

bauschi

Well-Known Member
Lösungen
1
Bassix
ß6.747
hey basshole.....

melde dich doch bitte mal wieder im forum....du fehlst hier...

.....du oider hundskrippi[:D][;-)]

bauschi[^]

an irgendsowas kann ich mich auch erinnern,aber nur ganz dunkel...

Aber auch da gibts internet, also:

basshole, where art thou?

Wer freiwillig in die USA geht.....na ja, ich halte lieber meinen Mund...ich bin auch (mehr oder weniger) freiwillig in Bayern.....auch nicht viel besser....

Zitat:Original erstellt von: soul 24-7

Zitat:Original erstellt von: BigNeisi

Wer freiwillig in die USA geht.....na ja, ich halte lieber meinen Mund...ich bin auch (mehr oder weniger) freiwillig in Bayern.....auch nicht viel besser....
Bayern finde ich auch gut - jetzt nicht den FC und auch nicht unbedingt München, aber ansonsten bin ich durch etliche Kurztrips in den vergangenen Jahren von meinen Anti-Bayern-Vorurteilen einigermaßen kuriert worden. Die weitaus meisten Bayern, die ich kennengelernt habe, waren weder hochnäsig wie Hoeneß noch verbohrt wie Stoiber. Aber wenn man nicht in der Lage ist, sich von Klischees zu trennen, sollte man vielleicht nicht in eine Gegend ziehen, die man nicht zu mögen glaubt.

Kurztrips sind das eine....hier leben ist etwas anderes....

Zitat:Original erstellt von: soul 24-7

Zitat:Original erstellt von: BigNeisi

Bayern finde ich auch gut - jetzt nicht den FC und auch nicht unbedingt München, aber ansonsten bin ich durch etliche Kurztrips in den vergangenen Jahren von meinen Anti-Bayern-Vorurteilen einigermaßen kuriert worden. Die weitaus meisten Bayern, die ich kennengelernt habe, waren weder hochnäsig wie Hoeneß noch verbohrt wie Stoiber. Aber wenn man nicht in der Lage ist, sich von Klischees zu trennen, sollte man vielleicht nicht in eine Gegend ziehen, die man nicht zu mögen glaubt.

Kurztrips sind das eine....hier leben etwas anderes.....

Es kann einem bei Kurztrips in Bayern auch passieren, dass sich Vorurteile leider massiv bestätigen ;-!
Nichtsdestotrotz vermisse ich basshole auch!!

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: BassTart

Zitat:Aber wenn man nicht in der Lage ist, sich von Klischees zu trennen, sollte man vielleicht nicht in eine Gegend ziehen, die man nicht zu mögen glaubt.
1+ Danke, Soul!

Ich bin nicht von Hamburg nach Bayern gezogen weil ich da Bock drauf hatte, sondern weil ich hier einen Job bekommen habe und in Hamburg mein einziges Einkommen 3, 50 € die Stunde war für Pizza fahren. Hier verdiene ich immerhin 8 € bei Vollzeit, musste dafür aber mein soziales Umfeld aufgeben und mich hier mit wirklich skurilen gegebenheiten rumschlagen....und auch, wenn ich hier noch einige Jahre im Exil ausharren muss.... ich arbeite jetzt schon an meine Rückkehr in den Norden!

Auf der ganzen Welt gibts Spacken, da brauch ich nicht nach Hamburg oder Berlin fahren. Die wird man nicht los.

Die meisten Probleme mit Leuten hat man doch mit sich selbst, man muss nur drauf kommen.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten