Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
feinkörniges schleifpapierHallo zusammen!
Ich überlege, meinen Preci-Hals von lackiert auf seidenmatt zu modifizieren. Wie würdet ihr am ehesten vorgehen?
er will ja nicht alles weghaben.Zuers das Grobe mit einer Ziehklinge entfernen,. Danach schleifen.
Hallo zusammen!
Ich überlege, meinen Preci-Hals von lackiert auf seidenmatt zu modifizieren. Wie würdet ihr am ehesten vorgehen?
Jetzt muss der Hals aber noch versiegelt (Öl,Wachs,...) werden, sonst wird der Hals mit der Zeit unansehnlich, sprich schmuddeligJetzt ist der Klarlack runter
das heißt relic.sonst wird der Hals mit der Zeit unansehnlich, sprich schmuddelig
Mit 240er wirst du nur den Klarlack runter bekommen haben, oder? Das Holz ist noch versiegelt? Wenn nicht würde ich (wie @4bassicle ) zum Ölen oder Wachsen raten.Ich hab’s einfach mal mit 240er-Schleifpapier versucht, dass ich noch rumfliegen hatte. Jetzt ist der Klarlack runter. Das Ergebnis ist absolut genial!
Ich verwende zum mattieren von Lack immer sehr feine Stahlwolle.Hallo zusammen!