G
Gast68070
Guest
hmmm des wär mir neu aber gitb ja genügend Gitarreros die irgendwann das baessere Instrument für sich entdecken.
Also warum hier nicht auch so
Also warum hier nicht auch so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Thunder and Lightning is etwas heftiger.....Pit.
Mein Klampfer hatte mich damals ständig damit genervt, dass Phil Lynott eigentlich Gitarrist war und dementsprechend anschlägt...
das war schon ernst gemeint.... gerade beim Singen und Bassen gleichzeitig kommt auf die Übung an. Wenn ich die 9 Std am Tag dafür verwenden könnte statt Brötchen verdienen zu müssen.... wer weiß, sicherlich wäre es einfacher..........
Hehe, mein Gitarrist (gelernter Chorist) war fassungslos, dass ich bei "Could I've Ever Been So Blind" im Refrain über ihm drüber gejodelt hab. Der ist Tenor, ich mit Sicherheit tiefer...Ich bin mittlerweile gezwungener Background-Eunuch
Meistens hat meine Lampe ausgerechnet an dem Tag Fieber.....
Lass es dir nicht versauen und hau rein.
Wünsch dir nen tollen Gig
Als Bassist alleine komme ich mir hier bei bassic manchmal etwas verloren vor, denn ich bin ganz einfach nicht die Koryphäe am Bass - da gibt es ganz andere Virtuosen!
seh ich auch soPseudo-Marcus Millers gibt's doch schon genug - wir brauchen mehr Cliff Williams-Epigonen
Des sollten im Prinzip alle können die sich Musiker schimpfen.Background bzw. Zweitstimme sollte ein Bassist aber schon beherrschen
Hab auch viele erlebt die sich nicht trauen