Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man ne Zerre vor so einer Combo spielen, also das es sich auch gut anhört ?
dann probier aber auch die TC RH450 combo mit richtig viel tubethone...ein paar Combos mit Zerre testen
Das war, wenn ich mich recht erinnere, der Nachfolger des 800RB und den 2000er gab es erst später - ich meine, dass die erst mit dem 1001er aufkamen.Ich glaube mehr ging damals nicht, oder gabs schon einen 2000er ?
Wenn ich noch irgendwie Verwendung dafür hätte, würde ich auch mitbieten. Alleine schon wegen der beiden Booste und der drei Voicing-Filter. Und dann @lazarus_04 nötigen, den Preamp als Tretmine nachzubauen ...Mich zuckt es im Geldbeutel... und ich dachte mein GAS wäre besiegt.
Und wo is jetzt das Problem? 112MH bestellt, gebrauchten Hartke geschossen und (vorerst) glücklich seinIm Grunde weis ich schon was gern hätte, nur leider hab ich z.Z nicht das Geld alles neu zu kaufen.
FMC 112MH Neo2, dazu noch nen schönen gebrauchten Amp.
Der Mitteltöner reicht meist auch schon gute Wahl!Im Grunde weis ich schon was gern hätte, nur leider hab ich z.Z nicht das Geld alles neu zu kaufen.
FMC 112MH Neo2, dazu noch nen schönen gebrauchten Amp.
ich glaube den 1000er gabe nur recht kurz und parallel dazu den 2000er. Wenn man bei Talkbass quer liest wird der 2000er für sein Sound geliebt, aber auch für 2-3 Designfehler gehasst, deswegen gab es wohl recht zügig die 01er.Das war, wenn ich mich recht erinnere, der Nachfolger des 800RB und den 2000er gab es erst später - ich meine, dass die erst mit dem 1001er aufkamen.
h hätte noch einen 20 Jährigen Peavey TKO combo mit 15" Lautsprecher und 80W. Der Amp hat schon viel mitgemacht, ist aber unzerstörbar
Nächstes oder übernächstes Jahr?
Klar, wir wollen schließlich Bilder sehen. Und mancher von uns ist schon alt, da spielt die Zeit eine Rolle ...Wusste nicht das man hier gezwungen wird innerhalb einer bestimmten Zeit was zu kaufen.