Nymi
Friesischer GK-Missionar
Hmmm - das war ja eigentlich mein Spruch ...Ich würde sagen mit einem GK MB150S kann man wenig falsch machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm - das war ja eigentlich mein Spruch ...Ich würde sagen mit einem GK MB150S kann man wenig falsch machen.
Hat aber den Nachteil dass man sich leider oftmals einen zu festen Anschlag
Das gibt's nur bei Jazzern ...Was ist denn ein zu fester Anschlag?
Ich hatte lange Zeit (vom Jazzkontrabass kommend) das Problem eines zu festen Anschlags.Das gibt's nur bei Jazzern ...
Für mich stimmt da was nicht: 24,5kg fuer den 8kg-Amp und eine 112er von über 90 Liter brutto mit 22 mm Wanddicke? Möglicherweise habe ich ja das Rechnen verlernt - aber haste das Ding mal auf die Wage gestellt bzw. die Wandstärke gemessen? Klingt für mich eher nach 30kg oder alternativ nach 18mm Pappel - was aber auch völlig ok wäre!...
Dafür ist das Gewicht von 24,5 kg mit 22mm Multiplex Gehäuse absolut im grünen Bereich.
Für die Blechtöpfe gibt es übrigens auch Zusatzboxen von SAD falls es mal mehr Fundament brauchtHey trikky,
hier noch ein Kandidat zum fairen Kurs... kuckst du
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ueger-700rb-mark-ii-topteil/502256673-74-2404
ich fände ne box mit 2he 19" einschub interessant