Den TC gibts auch als BG250-11212" ist so ein schöner Kompromiss, auch von der Größe her. Würd auch gern Richtung FMC gehen
Das sind wirklich sehr gute Combos
Alternativ eine FMC 112MH Neo 2 und einen kleinen Amp dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den TC gibts auch als BG250-11212" ist so ein schöner Kompromiss, auch von der Größe her. Würd auch gern Richtung FMC gehen
Der ist prima und der Preis ist heiß!was mit dem ?
Genau diesen habe ich auch als Übungsamp und für kleinere Sachen mit Chor etc. Habe ihn auch schon für grössere Sachen verwendet und konnte gut mithalten.was mit dem ?
Verwundert mich etwas... wie kann ein 15" gleich gross und schwer wie ein 12" seinGröße und Gewicht sind etwa vergleichbar mit dem Roland
Sind nur Digi-Watt15" und 500 Watt hören sich ein bisschen zu viel an, fürs Wohnzimmer
Verwundert mich etwas... wie kann ein 15" gleich gross und schwer wie ein 12" sein
Denke aber auch das der potenter ist... liegt am 15" Lautsprecher Ist aber natürlich auch was ganz anderes, nicht vergleichbar zum Roland cube 100.
15" und 500 Watt hören sich ein bisschen zu viel an, fürs Wohnzimmer
Sind nur Digi-Watt
und der 15"er sitzt in einem sehr kleinen Gehäuse, ist also einerseits sehr kompakt und andererseits nicht so bassig, wie von 15ern gewohnt.
Ich denke ich geh lieber auch eine flexible Amp + Box Kombi.
https://www.bassic.de/threads/gallien-krueger-amps-bobs-home.14840781/page-61#post-15927241
Ich denke ich geh lieber auch eine flexible Amp + Box Kombi.
Das ist ein Topp-Angebot!Hab einen Gallien Krueger Neo 700/112 Combo bei ebay Kleinanzeigen eingestellt
Noch nicht das richtige dabei
Ich kann mit einem Schlagzeuger zusammen spielen, also bei ihm im Keller. Da brauch ich schon ne Box oder Combo.