@alice303 Botschaft angekommen.
Da ich überhaupt keine Lust habe, mich mit dir über "Spässken" zu streiten, habe ich meinen Post gelöscht.
dito, du appleuser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@alice303 Botschaft angekommen.
Da ich überhaupt keine Lust habe, mich mit dir über "Spässken" zu streiten, habe ich meinen Post gelöscht.
appleuser
"isch 'abe gar keinen Computer"
un' ´"Äpplewoi" find' ich furchtbar.
du ärmster. warst du mit dem problem mal beim arzt
Such Dir was aus.
Mal ehrlich, das "Ding" ist doch kein Bass. Ich meine, man(n) stelle sich vor man stehe auf der Bühne von Welt mit diesem... Brett(?). Als 1,95 Hüne. In Metal-Optik. Und spiel sowas
wenn es irgend etwas gibt wo man dieses "..." instrument wenigstens mal für einen song einsetzen kann...dann ist es metal in irgend einer version.
Die is ja geilhier: lerne erst mal die hauptstädte auswendig. Montag frag ich die ab!
http://mapofmetal.com/#/home
Brauchste netMit "Metal" kann ich so rein gar nichts anfangen, da: Isch 'abe gar kein Plek.
Brauchste net
Ich sehe schon Fieldy (Korn) auf sowas slappen und ein böses Gesicht dazu machen xD.
Das Gegenbeispiel dazu dürfte wohl Hulk Hogan seinWenn Fieldy so einen Miniaturbass auf der Bühne spielt, dann schaut er aus wie ein Typ mit normal grossem Akkustikbass, der weit entfernt hinten auf der Bühne steht.
Für gewöhnlich schaut Fieldys Bass bei ihm aus, als hätte er mindestens eine 48"-Mensur.
Danke für das nette Angebot, aber hab selber genug und mit den Warzenschweinen konnte ich mich nie anfreunden, hab's oft genug versucht.
Danke für das nette Angebot, aber hab selber genug und mit den Warzenschweinen konnte ich mich nie anfreunden, hab's oft genug versucht.
Wahrscheinlich ist er einfach mit dem SVT CL mit "matching 810" unter den beeindruckenden Armen auf die Bühne gestapft und hat kurz den Drumriser samt Drumkit und Drummer 2 -3 Meter nach links gebrüllt.der hulk (der übrigens am gleichen tag geburtstag hat wie ich) wurde ja immerhin beim bassen fürs wrestling entdeckt... ich frag mich immer, welche aktionen er da auf der bühne gebracht hat? powerslam mit dem keyboarder, closeline mit dem gitarristen, dicke precihälse mit zwei fingern gebrochen...?