Review: Wing Bass – ein Bass?

:D:DWogegen is' das Gut?

Das ist kein Bass, sondern ein "Bistdunichtganzfrischtheoretischürgsbass". Ergonomisch - sacht mal, "meiner ist länger".

"Cool"?8D
Wenn das die Zukunft ist, kaufe ich persönlich "Fender" freiwillig ( ein bischen länger sparen müsste dann zwar noch ) - achja: Und "Mesa" kaufe ich dann gleich mit ( sind bestimmt voll das "Schnäppchen" ). Und dem Herrn Wilfer sage ich dann: "WW" gehört mir in spätestens 3 Jahren. Und weitere 5 Jahre später gehören mir "Deutschland, Frankreich und die USA" mit Allem (Pappnase Trump für "Pump" ).

Dieses war ein Spendenaufruf für den "kleinen" Profamateur, der sich immernoch an der Weltherrschaft der "Guten" die Zähne ausbeisst:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

"21"

P.;-):bier:
 
Interessante Kommentare allesamt - es gab bereits einen Thread hierzu; das Teil scheint als Reise- resp. Übungsbass konzipiert zu sein.
 

Anhänge

  • Tabby Tote.jpg
    Tabby Tote.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 483
Erinnert mich irgendwie an diese Paddelbässe... Wers unbedingt braucht soll es sich kaufen... Wenn ich mal eben was arrangiere nehm ich die Klampfe die im Wohnzimmer rumsteht, die hab ich mal geschenkt bekommen und ich kann damit wesentlich besser Akkorde spielen als mit der abgesägten Schrotflinte...
 
maxresdefault.jpg


kein bass! ;-)

ne, ernsthaft. bei der mensur klingts einfach nur schlapp, nix gegen die idee, aber wirklich klingen tut der nur mit dem zugeschalteten octaver. dazu offensichtlich probleme mit der stimmung, als ob er nicht oktavrein wäre. als gag ganz lustig, aber sonst. :rolleyes:
 

was ist hier los? alice postet kommentarlos einen Fender?

was soll ich sonst tun? der titel des threads war "bass?" und ich meine "bass!". es gibt vier saiten, einen langen hals, splitcoil, passive schaltung mit tonblende. was soll ich mich da über decals auslassen? fender hat den bass auf den markt gebracht wie er sein soll. daß die qualität in seinem ehemaligen laden nicht mehr stimmt, ist weder ihm noch dem von ihm konzeptionierten instrument anzulasten. wichtig ist das bild als statement an sich.

und was das thema "reisebass" angeht: ein fuddelbrett ist schön und gut. aber das fuddeln muß man in der ersten lage bringen können. und die griffel kriegt man auf dem misshandelten stück holz nicht auseinander. das teil ist für mein verständnis komplett sinnfrei.
 

Zurück
Oben Unten