Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch Pickups können zerren/stätigen, gerade wenn man sie mit dicken Saiten spielt.....
Ich möchte auch nochmal an die Pickup-Einstellung erinnern, bevor der zum Service geht. Dauert eine Minute, das zu testen.
Ich galub dass mit dem abkleben ist dummIch hab jetzt nochmal die Elektronik gewechselt, zerrt immernoch. Ich glaub es ist der PU mit seinem hohen Output
Ich bin etwas verwirrt:
Ich dachte er ist passiv??
Oder meinst Du die Potis?
Was für einen Gleichstromwiderstand hat den der PU?
Wie sieht der weitere Weg in der Signalverarbeitung aus? Kabel, Effekte, Verstärker, Lautsprecher.
Ich hatte mal z.B. einen Defekt an der Lautsprechermembran. Das war dann auch bei höheren Lautstärken eher ein verzerrter Furz.
Hatte einen Ibanez mit den selben Tonabnehmern die sind richtig fies und liefern einen sehr hohen Output wenn du dann noch richtig in die Saiten kloppst bringt das nur noch Verzerrung
Versuch mal ob es deiner Spielweise entspricht und deinen soundvorstellungen ganz nah an der Bridge zu spielen
So habe ich am Ende wenigstens noch einen brauchbaren Sound aus dem Ibanez mit seinen original Pickups bekommen
Kannst Du das Zerren mal genauer beschreiben? Das Signal kann ja auf alle möglichen Arten zerren, von fiesem Höhengebrizzel bis zu seltsamen Obertönen im Tiefmittenbereich. Eine Aufnahme wäre hilfreich.