Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Basskap
Neid[V][V][V][V]
Wenn Du dann schon eine bekommst!? []Zitat:Original erstellt von: RISA
Verfügbarkeit:
Die fretted Version ist derzeit verfügbar, während die unfretted erst wieder Ende Februar kommt. Die Nachfrage ist derzeit noch sehr viel höher, als das Angebot. Wir bekommen nicht so viele Instrumente vom Hersteller, wie wir gerne hätten. Die Serienproduktion läuft erst an. Bis Mitte des Jahres sollte sich die Situation entspannt haben.
Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Hat er doch...aber die Fretless ist nicht vor Ende Februar lieferbar. [][):][]
Zitat:Original erstellt von: Majbass
Wobei man sagen muss, dass man bei einem E-Bass-Amp schon ein bisschen schrauben muss, um diesen Sound raus zu bekommen. Mit DI-Box hab ich es noch nicht probiert. Aber vielleicht schaff ich es heute.
Zitat:Original erstellt von: Basskap
Zitat:Original erstellt von: Majbass
Wobei man sagen muss, dass man bei einem E-Bass-Amp schon ein bisschen schrauben muss, um diesen Sound raus zu bekommen. Mit DI-Box hab ich es noch nicht probiert. Aber vielleicht schaff ich es heute.
Wie hast du denn geschraubt, das ich mich schon mal drauf einstellen kann,
Grüße Thomas
Zitat:Original erstellt von: schafhalter
also wenn ich mir so was gönnen würde, dann aus der erfahrung mit meinem ashbory heraus eher in der bundierten version. ihr glaub ja nicht, wie schwer es ist, auf diesen minidinger einigermaßen gscheit zu intonieren ... mit bünden kann man wenigstens nur einen halbton daneben liegen
Ist mir nicht aufgefallen und ich habe in der letzten Zeit häufig mit dem Ding gespielt. Das Danabengreifen war auch nicht so schlimm. Man muss sich halt erst mal daran gewöhnen. Dann geht es ganz gut.Zitat:Original erstellt von: Melkor
Ich hatte so ein Teil noch nicht in der Hand, aber rein aus der Logik frage ich mich, ob durch den schwachen Saitenzug und die kurze Mensur, das Herunterdrücken am Bund nicht auch die Tönhöhe verändert?
Wäre dann der Traveler Escape nichts für Dich? Der Vorteil daran, er hat eine Longscale-Mensur und die Bundabstände sind damit "normal". Und er kann im Flieger als Handgepäck mitgenommen werden, wenn man es braucht.Zitat:Original erstellt von: TheBass
Hat jemand schon mal den [url="http://www.marleaux-bass.de/bass_consat_sopran.html"]Marleaux Sophran Bass[/url] in der Hand gehabt ? Es wäre m.E. noch konsequenter gewesen den Bass gleich als Headlessversion zu bauen. Dann wäre es so kompakt, daß man ihn als Reisegepäck mitnehmen könnte. Auf sowas warte ich schon lange.
Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Dann wüsste ich vielleicht noch was für Dich.
Ich besitze einen Mini-Bass auf Basis der Mini-Strat.
Kompakter geht wirklich nicht.
Er liegt genau 1 Okatve höher als ein "normaler" Bass und den spiele ich dann über einen Oktaver. Dann passt´s wieder. []
Ein Bild davon findest Du bei Interesse auf meiner Myspace-Seite.
http://viewmorepics.myspace.com/ind...iendID=521243792&albumID=90852&imageID=443273