Tja, was soll man da sagen? Danke @HenAlso ich mags und habe köstlich gelacht!
Aber ich bin auch befangen, kenne Denis persönlich und halte ihn für nen klasse Typ!
Grüße Hen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, was soll man da sagen? Danke @HenAlso ich mags und habe köstlich gelacht!
Aber ich bin auch befangen, kenne Denis persönlich und halte ihn für nen klasse Typ!
Grüße Hen
das ist schade! Neuer Thread-Titel: "Selbstdartsellungsvideos ohne Content - oder: Viel Gewäsch um Nichts"Den einen oder anderen Schnitt hätte man noch einen kleinen Tick ändern können und die Abfolge der Einstellung ändern können. Aber das fällt nur auf wenn man es aus der Sicht der Montage betrachtet
Kei Problem, nehm ich auch nicht persönlichAlso auch auf die Gefahr hin, dass ich hier völlig gedisst werde:
Ich kann da leider nix mit anfangen, auch wenn's vielleicht lieb gemeint ist.
das ist schade! Neuer Thread-Titel: "Selbstdartsellungsvideos ohne Content - oder: Viel Gewäsch um Nichts"
Was will ich damit sagen? Inzwischen hasse ich die auf Lifestyle getrimmten Videoschnipselchen mit netten B-Movie TV-Gags, bei denen außer einem gelegentlichen Schmunzler nichts Wesentliches rüberkommt, außer dass man sich nach dem Goutieren fragt: "So what? x Minuten meiner Lebenszeit vergeudet". Ich glaube ja nicht dass ich völlig spaßbefreit bin, aber diese Machwerke zielen nur darauf ab, sich selbst zu feiern. Unverbindlichkeit, flacher Witz und ganz locker mal so gut wie keinen "Content" rüberbringen - davon ist das Netz leider übersät. Und wenn ich mir hier Videos aussuche, dann will ich kein solchen Sch... sehen. Das ist völlig redundanter Datenschmutz in meinen Augen.
Sorry Denis, dass es jetzt gerade mal dich trifft, ich will dir nichts Persönliches. Aber ich finde eben, sowas hat unter der Rubrik "Lehrvideos" nichts verloren, höchstens vielleicht in der Witzeabteilung hier.
Ich habe mir jetzt lange überlegt, ob ich mich überhaupt zu Wort melden soll. Aber ich schätze dieses Forum (doch noch) wegen seiner weitgehend - ich sag mal "fachlichen Verbindlichkeit" - und es wäre schön, wenn das auch so bleiben würde. My 2 Cent.
Lieber Denis, ich würde mich freuen, du würdest einen Thread unter Blogs aufmachen und dort alle neuen Videos posten. Ich finde es unnötig hier jedes Video aufs neue zu posten. In diesen Thread basscoach.de alles reinpacken und wer interessiert ist schaut sich das an, wer nicht eben nicht: https://www.bassic.de/threads/onlin...-de-erfahrungen.14865186/page-3#post-16633714Deine Videos haben hier ja schon extrem polarisiert und ich denke so langsam ist es auch mal gut mit dem bashing, letztlich forderst Du es ja aber auch immer wieder hier heraus in dem Du quasi permanent das Forum mit Deinen Themen füllst
Lieber Denis, ich würde mich freuen, du würdest einen Thread unter Blogs aufmachen und dort alle neuen Videos posten. Ich finde es unnötig hier jedes Video aufs neue zu posten. In diesen Thread basscoach.de alles reinpacken und wer interessiert ist schaut sich das an, wer nicht eben nicht: https://www.bassic.de/threads/onlin...-de-erfahrungen.14865186/page-3#post-16633714
Anderenfalls nötigst du alle, die nicht jede paar Wochen einen Thread von dir sehen wollen, dazu dich zu blockieren, was in meinen Augen unnötig ist.
Im Gegensatz zu Hen, Paulito, FMC, orgeloli, torillo, 13bass, lazarus_04, dissa oder andere Profis hier auf Bassic habe ich dich noch nie hier im Forum anderen geholfen, über Gear diskutiert gesehen. Geschweige denn, dass du mal ein Review verfasst. Im Großen und Ganzen machst du immer dann Werbung für dich, wenn es um Lehrer und Übungen geht. Das ist mein Hauptproblem an dir. Das soll kein Bashing sein, sondern ist bewusst konstruktiv geschrieben.
Zu dem Thema fällt mir ein, dass in vielen Fällen ein Saitenwechsel gar nicht nötig ist.
Dazu folgendes Video von MarloweDK
Ich habe die hier vorgestellte Methode der Saitenreinigung erst recht spät in meinem Bassistenleben kennengelernt und in der Tat: Das ist ein Hammer-Tip.
Meine Coco Rounds, die ja ohnehin recht langsam altern, werden jetzt gut vier- bis fünfmal so alt.
Fazit: Vor dem Saitenwechsel ruhig mal die zwei Minuten zum Saiten-Ausklopfen investieren. Das kann sich durchaus lohnen.
Ist es nicht so, dass durch "Klopfmethode" der Dreck einfach aufs Griffbrett geschleudert wird wo er nach kurzer Spielzeit wieder auf den Saiten haftet?
in 10 Sekunden
Hey Sepp, wird bei Dir nicht mal im Keller gelacht?Was für eine tolle ankündigung -
was für eine verarsche -
was für eine zeitverschwendung
Unterhaltsames Video, handwerklich gut gemacht!
Ich empfehle Flatwounds, dann könnte man den Titel in "Kein Saitenwechsel in 10 Jahren" ändern!
Weiterhin viel Erfolg!
Hey Sepp, wird bei Dir nicht mal im Keller gelacht?
Bei dem Titel sollte eigentlich von vornherein klar sein, wo die Reise hingeht...