Das ist bei allen Stingray PUs vor der Special Serie so, soweit ich weiß. Allerdigns dachte ich immer, dass die meisten Drittanbieter die gleich hoch bauen.bei mir sind die MAgnete in der Mitte 1,5mm höher ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist bei allen Stingray PUs vor der Special Serie so, soweit ich weiß. Allerdigns dachte ich immer, dass die meisten Drittanbieter die gleich hoch bauen.bei mir sind die MAgnete in der Mitte 1,5mm höher ...
ich habe eine mindestens 15 Jahre alten Nordstrand 4.2 ...Das ist bei allen Stingray PUs vor der Special Serie so, soweit ich weiß. Allerdigns dachte ich immer, dass die meisten Drittanbieter die gleich hoch bauen.
Aktuell hab ich den PU noch etwas nach hinten gesetzt und bin mit dem ERgebnis soweit zufrieden. Der aktuelle Abstand ist vom Sattel zur Mitte Magnete Bridge-PU 790mm.
Mal eine Frage zur Höhe vom Pickup?
An sich sind die nach meiner Erfahrung relativ nach an den Saiten. ICh habe den Eindruck, dass es bei dem Humbucker irgendwie besser klingt, wenn der weiter weg ist.
Ich habe den jetzt wieder runter genommen und zwischen Magnet und Unterkante Saite sind in etwa 6mm.
Wie ist das bei euch?
WOWHier ist die Verdrahtung des Schalters beschrieben:
Seriell-sigle-parallel ist damit kein Problem.Guitar Wiring Explored - DPDT On-On-On Switch Wiring
In this edition of guitar wiring explored, we introduce the DPDT on-on-on switch and go over some examples of how this switch can be used.www.seymourduncan.com
Bei Musikding findest Du auch alles, brauchst beim bösen A bestellen.
oder das ... ich fahre mal los in die stadt und hole mir einen Schalter ... das muss doch gehen
On-on-on wird schwierig, es sei denn, Du wohnst in einer Stadt mit einem Conrad oder einem Gitarrenbauer, der die auf Lager hat.fahre mal los in die stadt und hole mir einen Schalter ..
na wenigstens einmal draußen gewesen bei dem schönen Wetter ... früher gabs hier mal Conrad electronics. DAs waren noch Zeiten. Da war Leipzig sowas von Weltstadt. Jetzt nur noch Klamotten, Handys, e-Zigaretten und Fastfood ... und Akkordeonspieler :/On-on-on wird schwierig, es sei denn, Du wohnst in einer Stadt mit einem Conrad oder einem Gitarrenbauer, der die auf Lager hat.
Meinst Du am Anfang des Regelwegs (0 auf 1/ oder am Ende (7/8 auf voll)?meiner aktuellen Schaltung habe ich ja das Problem, dass auf 1/8 des Reglerweges alles passiert und dann nichts mehr
Das ist ein Widerstand. Der sorgt dafür, dass das Tonpoti bei Linksanschlag noch 3% offen ist. Kann gut sein, manche Leute stehen aber auf die Tiefmittenresonanz, die ein ganz zuedrehtes Tonpoti erzeugt. Die bekommt man mit dieser Schaltung nicht. Im Prinzip kannst Du den Widerstand auch weglassen, die meisten passiven Schaltungen haben den nicht drin.Und was ist das?????