Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der im eingeschalteten Zustand (Kippschalter oben) an den Strom geht dann gibt es das Problem nicht.@bassdscho
was meinst du mit "Grit einschalten"?
der bleibt doch immer eingeschaltet . . .
Hier gibt's auch noch einen:
war gerade dabei die Rechnungsdaten einzutippen. Da fällt mir auf, dass das ja gar nicht der ZIO Bass Preamp sondern der ZIO Analogue Frontend + Booster ist . . . na geh
in der Annonce stand nur "Source Audio ZIO" (hab ihnen gesagt, dass es schlau wäre das genauer zu spezifizieren. Vielleicht ist das schon geschehen wenn ihr das nächste mal drauf klickt)
Hier gibt's auch noch einen:
![]()
Audio & HiFi gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Audio & HiFi gebraucht kaufen - Jetzt in Mitte finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Ich weiss es ja - Du willst es doch auchHier gibt's auch noch einen:
![]()
Audio & HiFi gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Audio & HiFi gebraucht kaufen - Jetzt in Mitte finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Ok, ich hab' mich bemüht und wollte Deinen Kindern die Weihnachtsgeschenke retten, aber Du willst es.@TheBass
doch doch. "das" hört man. Natürlich je nachdem was man meint. Aber im Regelfall hört man "das".
Konkretes Beispiel ist für mich immer mein Lehle Sundaydriver. Im Proberaum höre ich es durchaus, wenn der Bass als erstes ein paar wirklich qualitative OPs "sieht". Wenn ich dann noch direkt in die Endstufe gehe um so mehr. Wenn ich diese Qualität dann noch mit den Möglichkeiten des ZIO bekomme: Bonus![]()
Kauf das Ding endlich, sackzementnochmal....![]()
Ging mir dem HK Bassmaster und anderen passiven Tonestack Röhren-Pre's ganz genauso.Aber offensichtlich bin nicht der richtige Typ für Vollröhre