Bass Preamp von Source Audio Zio

Gestern den ZIO gekauft, heute darf er schon mit auf den Gig :-)

das Pedal kommt vor einem Eich T-900 zum Einsatz - allerdings im Return-Eingang, denn ich möchte die Eich-Vorstufe umgehen .... ansonsten ist nur noch ein Tuner und ein Empress-Effects-Compressor auf dem Board - reicht komplett aus :-)

Edit: zur Ausstattung gehören noch ein Stingray Special und eine FMC 112 :-)

Der Zio passt auch für Röhrenfreunde: Gestern den zio vir den svt geschaltet und damit einen feinen punch erzeugt und noch ne Spur mehr Direktheit gehabt. Feine Sache!

Der Zio passt auch für Röhrenfreunde: Gestern den zio vir den svt geschaltet und damit einen feinen punch erzeugt und noch ne Spur mehr Direktheit gehabt. Feine Sache!
Auch das kann ich bestätigen mit SVT 3pro und ebenso SVT 7pro. (Nebenbei: Der oft gescholtene 7pro lief immer in den letzten Jahren und auch nun aktuell wieder ohne jegliche Probleme)

Der Zio spielt seine Stärken aber hauptsächlich aus, wenn man das Basssignal dort möglichst clean rein schiebt.
Wer vorher einen auf Hartwurst-Zerre macht, der hätte das Geld besser in Brathähnchen angelegt.

Aber clean :great::great::great:

könntet ihr BITTE mal den Mund halten?
ich war schon so weit, dass ich mir gesagt habe "ich kaufe derweilen nix"
Und dank eurer Dauerbeschallung sagt mir jetzt eine kleine Stimme im Hinterkopf dauernd "vergiss die 100.000 Pläne die du hast. Das wäre eigentlich die One-Stop-Shop Lösung für alles"

Der Zio spielt seine Stärken aber hauptsächlich aus, wenn man das Basssignal dort möglichst clean rein schiebt.
Wer vorher einen auf Hartwurst-Zerre macht, der hätte das Geld besser in Brathähnchen angelegt.

Aber clean :great::great::great:
Jupp! Clean richtig richtig geil! @Axel Das glaubt man nicht, wenn man es nicht gehört hat! :evil: Bzw. sogar gespürt... das geht schön in die Magengrube.

und °zack° schon hab ich einen zum reduzierten Preis gefunden.
Ich sag aber nicht wo. Sonst kommt mir wer zuvor ;-) . Anfrage ist raus

Mein Zio hat übrigens ein kleines Problem mit dem Gritschalter:

Immer wenn man das Gerät neu an das Netzteil anschließt und das erste Mal den Grit einschaltet gibt es ein lautes Poppgeräusch. Aber nur beim ersten Mal, danach ist es beim Schalten leise.

@Axel : Ich schreib es nur mal, dass ihr beim Gebrauchtkauf vorher Mal danach fragt.

:weep:
war gerade dabei die Rechnungsdaten einzutippen. Da fällt mir auf, dass das ja gar nicht der ZIO Bass Preamp sondern der ZIO Analogue Frontend + Booster ist . . . na geh

in der Annonce stand nur "Source Audio ZIO" (hab ihnen gesagt, dass es schlau wäre das genauer zu spezifizieren. Vielleicht ist das schon geschehen wenn ihr das nächste mal drauf klickt)

Zurück
Oben Unten