Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man hat 14 Tage Rückgaberecht, stellt sein neues Equipment aber nach drei Tagen in die Kleinanzeigen. Wer kennt es nicht?der kommt gerade erst raus und ist schon in den Kleinanzeigen?
Naja der Verkäufer ist Gregor Fries (basstheworld) gewesen. Das war sein Testgerät, das er vermutlich als Kompensation fürs Video behalten darfMan hat 14 Tage Rückgaberecht, stellt sein neues Equipment aber nach drei Tagen in die Kleinanzeigen. Wer kennt es nicht?
Naja der Verkäufer ist Gregor Fries (basstheworld) gewesen.
Ist das okay, hier den Klarnamen von einem Member zu schreiben? Auch wenn's eine Person ist, die in der Öffentlichkeit steht, find ich das fragwürdig.
Oder hat Gregor sich hier schon "geoutet", @MrTommyGrowls ?
Ist das okay, hier den Klarnamen von einem Member zu schreiben? Auch wenn's eine Person ist, die in der Öffentlichkeit steht, find ich das fragwürdig.
Er hat seinen YT Kanal in seiner Signatur verlinkt, insofern....Ist das okay, hier den Klarnamen von einem Member zu schreiben? Auch wenn's eine Person ist, die in der Öffentlichkeit steht, find ich das fragwürdig.
Wann ist es denn soweit?Ihr macht mich übrigens sehr neugierig. Hatte das Teil noch immer nicht unter den Fingern...
Gute FrageWann ist es denn soweit?
Nicht gemittelte Messungen mit Rauschen in der DAW sind immer so schwammig...Da SA ja keine genauen Daten rauslässt, hier ein paar Frequenzdiagramme von Talkbass.
https://www.talkbass.com/threads/source-audio-zio-bass-preamp.1635956/page-11
Interessant auch der 2. Post, wo der User den ZIO EQ flat einstellt (Bass komplett runter gedreht und Treble auf 12 Uhr) und den Focus (HPF) testet.
Na, so ganz stimmt das nicht:Da SA ja keine genauen Daten rauslässt ....