Nymi
Friesischer GK-Missionar
*hrhrhr*Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen
Auch wenn Keyboarder ausnahmslos weichliche, kleinpimmelige, soziopathische Teetrinker sind ...
You made my day! []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*hrhrhr*Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen
Auch wenn Keyboarder ausnahmslos weichliche, kleinpimmelige, soziopathische Teetrinker sind ...
2 Entschuldigungen: Hast das Rhodes E-Piano vergessen! []Zitat:Original erstellt von: alice303
oder laß keyboarder und sampels weg und mach musik.
obwohl es ja für die tastenheinis eine einzige entschuldigung gibt. die hammond-orgel.
Wo der Mann Recht hat, hatter Recht!Zitat:Original erstellt von: pesche
2 Entschuldigungen: Hast das Rhodes E-Piano vergessen! []Zitat:Original erstellt von: alice303
oder laß keyboarder und sampels weg und mach musik.
obwohl es ja für die tastenheinis eine einzige entschuldigung gibt. die hammond-orgel.
Wenns dumm hergeht, dann wird der Bassist durch irgendsoeine Begleitautomatik ersetzt.[]Zitat:Original erstellt von: FDragon
Die Lösung ist doch ganz einfach. Ersetz den Keyboarder durch Samples.
Und wer trinkt dann das ganze Bier?Zitat:Original erstellt von: alice303
begleitautomatiken, einspieler, playbacks und siliziumkäfer sind doch doof. da soll dann groove und feeling aufkommen?
Tja, dafür sind eigentlich die Tontechniker zuständig. Wenn ich schon sehe , wie stundenlang der Sound der Gitarren auf breiten Wohlklang eingestellt wird, solo ohne die Band, .... Profis (unter den Technikern) ausgenommen, denen wird das Problem ja bewusst sein. Andererseits - ein bisschen Verantwortung für den Gesamtsound kann man auch von Gitarristen verlangen, ich drehe ja auch nicht die Bassfrequenzen voll auf, weil ich weiß, was dann mit dem Raumklang passiert...Zitat:dass die Gitarreros zu 80 % immer zu mittig bzw. dumpf rüberkommen. Die kapiern dit einfach nich mit der Frequenzteilung. Auf der Bühne mag es ja einfach noch gut klingen aber hinten im Raum hört man nix mehr.
Zitat:Original erstellt von: Matbas
Aber Vorbeugen ist ja wohl besser....
Zitat:Original erstellt von: BASSTARD666
Zitat: ...ich den Bass auf NULL !!! gedreht habe und am Ende des Songs war die Band der Meinung, das es etwas besser wäre
[][]Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
Zitat:Original erstellt von: BASSTARD666
Zitat: ...ich den Bass auf NULL !!! gedreht habe und am Ende des Songs war die Band der Meinung, das es etwas besser wäre
das würde mich jetzt aber schon nachdenklich stimmen...