Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab's natürlich mit ein bisschen Geschick mit einem 11mm Bohrer nachbearbeitet. Sitzt, passt, wackelt (nicht) und hat (keine) Luft....@amoc Krass... Einfach so draufbekommen oder mit stumpfer Gewalt?
Auf Facebook hat der deutsche Vertrieb einen Preis von 419 Euro genannt.Auch auf den Preis der hier in Deutschland aufgerufen werden wird.
Beim FlyRig brauchte es nicht unbedingt einen Blendregler. Das war etwas anders abgestimmt als die anderen Pedale.Kein Blendregler, bleibt damit uninteressant.
Okay, das kann sein - allerdings bin ich mit dem Helix Zero Amp völlig zufrieden, daher nach wie vor in der Effektwelt very low GAS.Beim FlyRig brauchte es nicht unbedingt einen Blendregler. Das war etwas anders abgestimmt als die anderen Pedale.
Puh, ist lange her dass ich den hatte, aber soweit ich weiß:Hier ist lange nix mehr los gewesen.
Spielt denn eigentlich noch jemand V 1 ?
Die ist gerade bei mir eingezogen. Wollte ich immer schon mal ausprobieren so als Komplettlösung nachdem ich mit dem VT DI sehr zufrieden bin.
Was mir nicht ganz klar ist:
Auf dem DI-Out ist angeblich immer die Cab-SIM auch bei deaktivierem SansAmp?
Und: Krieg ich das cleane Bass-Signal getrennt zum Line-Out und über den DI-Out dann parallel den aktivierten Sans Amp? (Wahrscheinlich nicht…)
Übrigens höre ich eigentlich keinen Unterschied zwischen dem Klinken- und dem XLR-Ausgang… da werde ich bei Gelegenheit mal mit einem Frequenzdiagramm nachmessen.
Okay, war Wunschdenken falls man mal einen Amp mit „eigenem Sound“ benutzen möchte und das cleane Signal zum Amp schicken will bei gleichzeitiger Aktivierung vom Sansamp zum DI-Out.Auf dem Line Out kommt immer das was auch über DI geht
Ich denke, Bassbernd hat recht.Puh, ist lange her dass ich den hatte, aber soweit ich weiß:
Frage 1: Soweit ich weiß ja
Frage 2: nein geht nicht. Auf dem Line Out kommt immer das was auch über DI geht, halt ohne Cabsim. Also entweder auf beiden Ausgängen mit oder ohne Sans Amp.