Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schäußlich. Ich mag zwar einige der der 60er Designs, aber hier passt irgendwie gar nichts zusammen.Anhang anzeigen 863111
Kay K-5926 Bass Guitar 1966 - Powder Blue
Gebraucht – Hervorragend
Preis2.336,22 €
Anhang anzeigen 863112
Anhang anzeigen 863113
Kay Musical Instrument Company - Wikipedia
Sieht man eh am Knick in der E Saite recht gut.Ich vermute mal, dass die Holzbridge lose auf dem Korpus sitzt und einfach seitlich verschoben ist…
Bissl Zipfelmütze. Stelle mir da nen Zwerg drunter vorNa ja, ich schätze hier geht es um die Kopfplatte und die sieht wirklich merkwürdig aus.
Wenn Unterhaltung und Austausch derart tiefsinnig missverstanden wird, macht's keinen Sinn mehr, fühlt sich eher so an, als ob jemand um jeden Preis Aufmerksamkeit sucht?
ich hab das nicht als Thread gesehen in dem man nur Dinge posten darf die man fragwürdig findetKeine Ahnung, was an den Bässen jetzt fragwürdig sein soll,
[…] fühlt sich eher so an, als ob jemand um jeden Preis Aufmerksamkeit sucht?
Richtig, total albern, deswegen geht der Trend auch zum fully-rotational Bass.Sowas hier finde ich richtig albern. Was soll das sein, ein Auto? Darf man Platz nehmen? Warum ist ein Flaschenöffner am Kopf? Ist der schon windschlüpfrig, & nur was für tanzende Bassisten?
Sowas spielt doch eh nur dieser Lenny Klistier, den kennt keiner.Anhang anzeigen 863577
Sowas hier finde ich richtig albern. Was soll das sein, ein Auto? Darf man Platz nehmen? Warum ist ein Flaschenöffner am Kopf? Ist der schon windschlüpfrig, & nur was für tanzende Bassisten?
Der ist voll fürn Arsch.Sowas spielt doch eh nur dieser Lenny Klistier, den kennt keiner.