Dieses Monster hier sieht aus wie von einer von einem Virus befallenen KI generiert…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist schon eine ziemliche Vergewaltigung von zwei Instrumenten. Schön ist jedenfalls anders. Habe mich schon immer gefragt, wer solche Wurfanker braucht? Entweder man spielt Bass oder Gitarre, beides gleichzeitig geht ja nicht. Und im Zweifelsfall wechselt man zwischen zwei Songs das Instrument. Oder unterliege ich da einem fatalen Irrtum?Dieses Monster hier sieht aus wie von einer von einem Virus befallenen KI generiert…
Ich kann mir durchaus Szenarien vorstellen, wo das Instrument während eines Songs gewechselt wird.Oder unterliege ich da einem fatalen Irrtum?
Hast du ein Beispiel parat, wo's musikalisch sinn macht? Außer der eindrucksvollen Optik, den gebe ich dir natürlich!Ich kann mir durchaus Szenarien vorstellen, wo das Instrument während eines Songs gewechselt wird.
Wenn's sche macht...
Wenn man die Strophe auf der Gitarre spielt und im Chorus zum Bass wechselt und gegen Ende sogar noch ein Gitarrensolo spielen darf…Habe mich schon immer gefragt, wer solche Wurfanker braucht? Entweder man spielt Bass oder Gitarre, beides gleichzeitig geht ja nicht. Und im Zweifelsfall wechselt man zwischen zwei Songs das Instrument.
Ob‘s schee macht, weiß ich nicht. Es macht aber optisch interessant…Ich kann mir durchaus Szenarien vorstellen, wo das Instrument während eines Songs gewechselt wird.
Wenn's sche macht...
Ich habe hier ein Beispiel. Das bin ich mit meinem Doppelhalsmonster:Hast du ein Beispiel parat, wo's musikalisch sinn macht? Außer der eindrucksvollen Optik, den gebe ich dir natürlich!
Hast du ein Beispiel parat, wo's musikalisch sinn macht?
Unsere Gitter wechseln in einem Song zwischen A- und E-Eierschneider.
Jep, unsere Gitarristin spielt auch Bass, mit dem Teil muss sie während des Auftritts nicht Instrumente wechseln. Ganz einfach.Hast du ein Beispiel parat, wo's musikalisch sinn macht? Außer der eindrucksvollen Optik, den gebe ich dir natürlich!
Unsere Gitter wechseln in einem Song zwischen A- und E-Eierschneider. Meine zwischen Bass und Gitarre wechseln.
Wenn man die Strophe auf der Gitarre spielt und im Chorus zum Bass wechselt und gegen Ende sogar noch ein Gitarrensolo spielen darf…
Stimmt oder ein Krake macht den Jobob dann beim Wechsel des Instrumentes nicht etwas fehlt?
Die schlechte Nachricht ist, daß man die Lücken im Bass mit einem Basspedal schließen sollte.
Genau so. Für irgendwas muss so ein Keyboarder doch gut sein…Oder habt ihr das Stück entsprechend arrangiert?
Schickes Gerät, bei Bedarf sind Bass und Gitarre zu koppeln. Wer hat so etwas gebaut?Bei Mike Rutherford hat es geklappt.
Interessante Konstruktion, bei der wahlweise Bass, sechs- oder zwölfsaitige sowie die beiden Gitarrenversionen kombiniert werden können. Scheint ein Einzelstück zu sein, was wahrscheinlich in der Sammlung von Mike R. schlummert.Shergold
Vielen Dank für den Link. Wie ich vermutet habe, bis auf die sechssaitige "Hälfte", befindet sich der Rest im Besitz von Mike Rutherford ...Shergold 2