Babsbasstelt
Tiefton-Azubine
bestimmt nicht, aber genau diese Krawatte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bestimmt nicht, aber genau diese Krawatte
Hervorragender Beweis!Die Bodyform ist deutlich drüber, aber den Rest finde ich optisch spannend. Die Anmutung von "hier ein bisschen versägt und da ein bisschen versägt, alles ein bisschen schief, aber wir machen mal weiter" hat was. Zumal die handwerkliche Ausführung ja sauber zu sein scheint.
Weiß ja nicht, ob ich sowas haben wollen würde, aber die Idee eines Basses, der aussieht wie zusammengepfuscht, es aber nicht ist, finde ich erstmal lustig.
Das isser! So einer ist mein MaydayMayday!@Axel
von hier könnte der Hals-Urgroßvater stammen:
Anhang anzeigen 863114
Anhang anzeigen 863115
Anhang anzeigen 863116
TACO
Tauscher & Co
Der Name Taco geht zurück auf den Geigenbauer Eduard Tauscher aus Erlbach. Dieser gründete 1889 die Firma Eduard Tauscher & Co.
Neben der Geigenherstellung wurde auch Handel mit anderen Musikintrumenten und mit Saiten betrieben. Die Firma war somit ein Versandgeschäft, welches weltweit Musikinstrumente vertrieb. Sogar in Sao Paulo wurde eine Filiale unterhalten.
Eduard Tauscher & Co. existierte noch bis ca. 1972/73. Letzter Besitzer der Firma war Günter Tauscher
oh, das freut mich sehr, dass die Brettgeschichte klar wird
hast du da sicher mich gemeint oder @Hicetea ?@Axel
von hier könnte der Hals-Urgroßvater stammen:
Anhang anzeigen 863111
Kay K-5926 Bass Guitar 1966 - Powder Blue
Gebraucht – Hervorragend
Preis2.336,22 €
Anhang anzeigen 863112
Anhang anzeigen 863113
Kay Musical Instrument Company - Wikipedia
...ach du mit deiner Kleinteilsortierereidürfte aber ein leicht anderes Model sein als bei @Hicetea weil in der brutal stegnahen Position des Steg-PUs im "Original" ist bei ihm keine Fräsung zu erkennen
Wie war/ist so etwas nur möglich? Hatten die Leute keine Ohren? Absurd! Edith sagt: Das taugt nich ma für'n Ladi-Geissler-Knack-Bass.in der brutal stegnahen Position des Steg-PUs
ich denke das war zu Zeiten als die halbwegs lineare Wiedergabe von Bass-Speaker nach oben hin bei etwa 12hz aufgehört hatWie war/ist so etwas nur möglich? Hatten die Leute keine Ohren? Absurd das!
Nicht wirklich. Ich habe einen frühen Jazz-Bass-Clone aus Japan, bei dem der Bridge-PU auch sehr dicht am Steg ist, wenn auch nicht derart "brutal". Kombiniert mit dem Neck-PU ist es so, als wenn man Wasser in eine kräftige Brühe kippt – macht diese nicht funky…fetzig und funky.